Angel Eyes/ Standlichtringe für Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BöserBlick, 10.05.2012.

  1. #1 BöserBlick, 10.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hey, hallo
    ich habe von Lion Tuning diese Plug and Play Angel Eyes seid November und finde dass die Standlichtringe ziemlich dezent in der Helligkeit sind!
    meine frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt die jetzigen auszubauen und sie durch andere Marker zu ersetzten die eine höhere Lichtstärke haben und noch blauer /weißer sind?

    könnt ihr mir da irgendwie weiterelfen, wär sehr cool danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s0wh4t

    s0wh4t

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    178
    Soweit ich weiß funktioniert das!
    Es gibt da ne Seite die die Standringe verkauft...
    Demnach sollte man sie austauschen können...
     
  4. #3 Fabiasven, 13.05.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Die sind Dir zu dunkel? Hatte die auch und die waren schon fast zu hell!
     
  5. #4 The Viper, 16.05.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    also ich kann bei meinen das licht bald aus lassen :D die sind mal mega hell ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes/ Standlichtringe für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes/ Standlichtringe für Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....