Angel Eyes Lion Tuning

Diskutiere Angel Eyes Lion Tuning im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich hab die EA drinne mit xenon look leuhtmitteln (H7 und H1) die Standlichtringe sind irgendwie so komplex darin verbaut, so dass ich nicht...

  1. #1 BöserBlick, 06.04.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hey, ich hab die EA drinne mit xenon look leuhtmitteln (H7 und H1)
    die Standlichtringe sind irgendwie so komplex darin verbaut, so dass ich nicht genau erkennen kann, ob diese led Diode festeingebaut ist, oder ob man sie irgendwie wechseln kann, so dass man die farbe auch beeinflussen kann.
    (wär ja ja irgndwie doof wenn sie fest an dem Ring angelötet wären oder sowas, wenn sie kaputt oder defekt sind, bräucht man ja sozusagen einen neuen scheinwerfer, oder irre ich mich da )

    wär cool wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Es gibt Angel Eye-Scheinwerfer für den F2? Oder bist du im falschen Forum gelandet?
     
  4. #3 Akkroma, 06.04.2012
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    Falsches Forum weil... siehe Profil ;)

    Gruß Andy
     
  5. #4 BöserBlick, 06.04.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    sry, tut mir leid
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Und ich hab mich schon mehr oder weniger gefreut :D
     
Thema:

Angel Eyes Lion Tuning

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Lion Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...