Angel Eyes für Octavia/Superb/Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaTDI, 10.10.2004.

1. #1 OctaviaTDI, 10.10.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

:-)???????Hat jemand Erfahrung damit????????:-)

Macht da Sinn?!??!:-)

Bauanleitung

für den Bau von DemonEyes bzw. AngelEyes für ihren

SKODA FABIA, FELICIA, OCTAVIA oder SUPERB.

Als AngelEyes werden die von BMW eingeführten Leuchtringe bezeichnet.

Die Anleitung beschreibt ausführlich, in einzelnen Schritten und mit sehr vielen Bildern den Selbstbau.

Vorkenntnisse zum Bau mit dieser Anleitung sind nicht erforderlich !!!

Die Kosten für den Selbstbau mit dieser Anleitung betragen in etwa EUR 15,- und es sind alle Materialien in Bau- bzw. Bastelmärkten erhältlich !!

Wird in Ebay angeboten.......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Runde Ringe bei eckigen Scheinwerfern.
    gaaaanz tolle Optik. Aber in bestimmten Kreisen muss sowas ja am Auto sein, damit man "in" ist :pirat:
    Beim TÜV ist man damit jedenfalls "out" :rofl:

4. gelig

gelig

Ich bin der Meinung, dass das Thema schonmal diskutiert wurde, nutze die Suchfunktion. Man sollte wenn man sowas schon haben will fertige Scheinwerfer kaufen, die zugelassen sind, alles andere macht wenig Sinn.

MfG

gelig

5. #4 rehwald, 11.10.2004
    rehwald

rehwald Guest

Ich würd 15€ dafür ausgeben:duspinnst:

Wenn man bedenkt, dass man dafür nur 2 LED (mit Wiederständen) und nen Plexiglasstab braucht ( achja und ein bissl Draht) um ein AngelEye zu basteln.

Es gibt mehrere Seiten wo derartige Basteleien erklärt werden. Da wird der "Verkäufer" die auch her haben.

Zu finden ist sowas z.B. unter:

Standlichtringe

Statt Rund geht ja auch Eckig :D Besser wäre aber ehr ein Leucht-Balken am unteren Scheinwerfer-Rand.

Aber egal was du machst: ES IST ILLEGAL!

Also fröhlich drauflosgebastelt.

6. lefos

lefos Guest

hello from the skodaclub.gr we have see in the ebay.de the Angel Eyes Standlichtringe that are available also for skoda (all models) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=7930343779&rd=1&ssPageName=WDVW and we are also interested(in greece its not ilegal!). do you know any more details about the installation or does anyone have try them and want to tell us something or post some fotos???(how it looks like to an octavia fabia or superb)

thank you and many greetings from the skodaclub.gr

7. nest

nest

hier wird das thema auch schon tiefgründig diskutiert denn nun geht es ins detail :polizei:

nest88

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes für Octavia/Superb/Fabia

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes für Octavia/Superb/Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...