Angel Eyes Fabia II ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dani91, 27.10.2009.

1. dani91

dani91 Guest

Weis jemand ob es schon Angel Eyes für den Fabia² gibt und wenn ja wo man die bekommt :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 27.10.2009
    BuRneR00

BuRneR00

damit wendest du dich an BOKI... er hat solche nachträglich verbaut ;)

gruß burner

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Der besagte Boki bin dann wohl ich :D

Also was heißt AngelEyes nachträglich verbaut... Ich hab mir damals Nebelscheinwerfer gekauft, die von AngelEyes umrandet sind.
    Schaut nach dem Einbau so aus:

Einzeln wird man die allerdings nicht in die Scheinwerfer bekommen, höchstens halt mit Fummelei wie ich es gemacht hab unten in die Fassung für die runden NSW (der Einbau hat bei mir übrigens OHNE Kabel legen schon 8 Stunden gedauert, da ich eine Halterung anpassen musste - mit verkabeln etc. war ich dann bei ca. 12 Stunden).

Ist halt die Frage ob du nach sowas suchst oder AngelEyes in den Scheinwerfern an sich.

5. dani91

dani91 Guest

6. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ja, genau die habe ich damals gekauft. Zwar Hauptsächlich da es die billigsten NSW waren, aber die Standlichtringe sind ein netter Nebeneffekt.

Nur der Schalter ist sehr billig und den werde ich noch austauschen müssen.

Mit Angeleyes im Scheinwerfer musst du wohl noch lange warten. Der Tuningmarkt ist für den neuen Fabia noch gar nciht weit entwickelt und lässt auf sich warten.

7. dani91

dani91 Guest

Kannst du eigentlich über den mitgelieferten Schalter die Angel Eyes und die NSW einschalten oder nur die Anel Eyes ?

8. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Also der Schalter hat drei Tasten.

Der rote in der Mitte lässt eingeschaltet einfach direkt mal Strom zu. Sprich ist der nicht angeschaltet leuchtet auch nichts.

Also erst mit der roten Taste anschalten, dann links oder rechts die Tasten drücken. Eine Taste ist halt für die NSW und einer für die AngelEyes. Du kannst auch beide einschalten, aber dann kommen die AngelEyes nciht mehr zur Geltung. Daher hab ich immer nur eins von beiden an - sprich tagsüber meist NSW und Dämmerung/Nachts eher die AngelEyes wenn ich die NSW nicht brauche um die Straße auszuleuchten. 8)

Ist so alles nicht ganz erlaubt, weil ich die NSW halt auch ohne Standlicht anmachen kann und die AngelEyes dürfen theoretisch gar nciht an sein im Bereich der StVO, aber ich mache mir da nicht ins Höschen.
    Die NSW haben aber eine E-Nummer eingraviert, vllt gehen die AngelEyes damit in Kontrollen auch durch.

9. #8 Böhser Onkel, 27.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    angle eyes sind doch out devil eyes sind modern

10. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was In oder Out ist entscheidet immer der persönliche Geschmack.

Außerdem will ich z.B. nicht immer mit der Masse gehen. Ich mache das was mir gefällt :P

Und Devil Eyes gibt es noch nciht für den Fabia.

Wie auch immer, ich habe mir meine NSW ja nicht wegen der AngelEyes bestellt sondern wegen des Preises für die NSW an sich.

11. #10 Böhser Onkel, 27.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Naja da es beides noch nicht gibt lohnt sich eine diskussion darüber eigentlich auch kaum

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nest

nest

14. #12 Richter86, 21.02.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Na hoffentlich kommen auch andere, oder am besten Rückleuchten und nicht nur diese Kirmeslampen.

Thema: Angel Eyes Fabia II ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devil eyes nachrüsten skoda

,
  2. orginal angel eyes skoda fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Fabia II ?? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...