Angel eyes 2 erklärung

Diskutiere Angel eyes 2 erklärung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallovgehts bei euch allen noch???? ich glaub ich spinne. ich wollte lediglich fragen was ihr davon haltet und habe dann gesagt das ich keine...

1. #1 Deepflyer2, 14.05.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

Hallovgehts bei euch allen noch???? ich glaub ich spinne. ich wollte lediglich fragen was ihr davon haltet und habe dann gesagt das ich keine anstandsdame brauche sondern mir das schon denken konnte und was macht ihr??? ihr geht ab wien zäpfchen, ist ja wie im kindergarten *tztztrztz*
    Also macht euch mal locker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThovaLi, 15.05.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Hi,

tja, ein forum lebt quasi von Diskusionen!
    Irgendwie kommt da keiner drum rum ;)

Auch wenn viel diskutiert wurde, hoffe ich torzdem das deine Antwort gefunden hast!

So, ich bin ziemlich blau, da in meinem Ort grade der Rheinland-Pfalz -Tag ist.
    Deswegen hat dieser Eintrag auch 10 min gedauert ;-)

Also, machts gut und nehmt nicht alles so ernst! :-)

Gruß Thorsten

4. #3 Red-Eagle, 15.05.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Finde diese Angle Eyes für Treffen nicht schlecht, wenn das ganze Auto so ausgelegt ist.
    Bin aber nicht so der Freund dieser Ringe...aber noch schlimmer sind die Spritzwasserdüsen mit LED :-)

....also wenn du dir blaue Augenringe holen willst, nur zu *g*

P.S. Dann aber auch Foddos online stellen! *plz*

MfG Red-Eagle

Thema:

Angel eyes 2 erklärung

Die Seite wird geladen...

Angel eyes 2 erklärung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...