Angebotener Wintercheck vom Autohaus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Felix Blue, 25.11.2008.

  1. #1 Felix Blue, 25.11.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wer hat den Wintercheck von Seinem Autohaus schon genutzt?


    ich habe Heute den Wintercheck den mir mein Autohaus Angeboten hat genutzt. Für Knapp10€

    Nach dem Sie diesen Durchgeführt wurde haben Sie mir zusätzlich und selbstverständlich die Front und Heckscheibe Komplett gereinigt und das Auto ausgesaugt.

    Das einzige Manko war das Ich trotz Termin um 9:30uhr mit dem Auto erst kurz nach 11Uhr von Hof kommen musste und ich noch warten musste nach mein 3/4 Stündigen Einkauf. das macht der Kaffee das auch nicht wieder gut. Ansonsten bin ich wie gewohnt freundlich und Kompetent Empfangen worden.

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 25.11.2008
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Den Wintercheck hab ich noch nicht explizit machen lassen. Bei mir ist im November Inspektion angesagt, da ist der Check ja dann enthalten... Die Wartezeit ist ärgerlich, andererseits hält sich die Zeit doch im Rahmen. Und dann lieber während der Wartezeit einen Kaffee im warmen als selbst zuhause in der Kälte Scheibe reinigen und so ;)

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 Dr_Bismarck, 01.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich mache sowas net mehr. Zum Vergleich. ich wasche mein Auto 1x im Jahr. Und das ist im Frühjahr. Mehr pflege brauch ein Skoda nicht
     
  5. #4 digiman25, 02.12.2008
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Na ja zwischen waschen/pflegen und Sicherheitschecks sehe ich schon nen Unterschied. Die Waschbürste sieht mein Fabia auch nicht oft, aber regelmäßige Prüfung von Beleuchtung, Öl, Kühlflüssigkeit... sollte auf jeden Fall sein. Ohne Frostschutz geht auch ein Schmutziger Skoda kaputt. ;(
    (Und ich hoffe mal nicht, dass die verstellte Scheinwerfer so verdreckt sind, dass sie trotzdem keinen mehr blenden) :D
    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    So ähnlich hatte ich das mit mit meinem alten Polo auch gehandhabt.
    War echt jedesmal aufs neue überrascht, dass er nach dem Waschen komplett seine Farbe geändert hatte. :thumbsup:

    Gruß, Wolfgang :thumbup:
     
  7. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Wintercheck, Urlaubscheck usw. wer brauch so was man kann doch fast alle Punkte ohne mühn selber checken!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Felix Blue, 08.12.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenn man ne kleine Werkstatt hat kann man durchaus einiges Selber machen. Aber sonst sehe ich schwarz. Und bei 10€ extra im Winter geb ich gerne für ein Neuwagen bzw ein Wagen der 16Monate alt. aus.

    Gruß Andreas
     
  10. #8 superb-fan, 08.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Isch find des ANgebot auch gut, denn bin selbst leider zu faul für manche Sachen des selber zu machen *g*

    LG
     
Thema: Angebotener Wintercheck vom Autohaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterchek vom skoda

Die Seite wird geladen...

Angebotener Wintercheck vom Autohaus - Ähnliche Themen

  1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. Rapid Spaceback - Angebot fair?

    Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  4. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  5. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

    Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...