Privatverkauf Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Akyneli, 17.04.2015.

  1. #1 Akyneli, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    Akyneli

    Akyneli

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sixt-Leasing:
    15000 km pro Jahr
    356,05 Euro pro Monat
    Übernahme im August mit ca. 8750km und 41 Monaten Restlaufzeit
    Keine Anzahlung!
    Bei Übernahme muss an Sixt eine Zahlung von 3% vom bruttolistenpreis(38255€) als Wertminderung getätigt werden. (1148 Euro die Ich komplett übernehme)
    Am Ende der Laufzeit von 48 Monaten besteht die Option das Fahrzeug für 17917€ zu kaufen. (Kilometerleasing mit Kaufoption)
    Fahrzeug: Octavia RS in Moon white
    ACC
    Columbus
    Vollleder
    Pano Dach
    Handschalter
    Canton
    Fahrassistenzpaket Traveller
    Winterreifen 225/40 R18 gibt es dazu (ohne Felgen)
    u.v.m.
    Details, Bilder und Ausstattungsliste gerne per PN.

    Grüße,

    Marko.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Wieso gibt man so ein neues Auto her wenn ich fragen darf??
     
  4. #3 Akyneli, 18.04.2015
    Akyneli

    Akyneli

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In den elf Monaten Wartezeit auf das Auto hat sich einfach sehr viel ergeben. Privat und auch beruflich...habe jetzt einen großen Kombi als Dienstwagen. Wollte ihn schon vor der Übergabe abgeben, hatte aber niemanden gefunden. Jetzt muss ich ihn aber 6 Monate behalten bevor der Vertrag übernommen werden kann.

    Grüße.
     
  5. #4 Octarius, 18.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Uff, 33.000 Euro für einen Gebrauchtwagen :(

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Käufer.
     
  6. #5 Akyneli, 19.04.2015
    Akyneli

    Akyneli

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um eine Leasingübernahme.
     
  7. #6 Akyneli, 30.04.2015
    Akyneli

    Akyneli

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar Bilder vom Innenraum.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      365,2 KB
      Aufrufe:
      52
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      407,2 KB
      Aufrufe:
      59
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scoty81, 30.04.2015
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Wo ist der Benefit für einen potentiellen Interessenten?
    Ich meine weder die Leasingrate noch Zuzahlung ist besonders Interessant für jemanden. Auch gibt es mittlerweile genügend RS auf dem Gebrauchtwagenmarkt die zu ähnlichen Preisen zu erhalten sind.

    Ich habe bereits einmal einen Leasingvertrag umgeschrieben/vermittelt und das ging eigentlich nur durch die Schaffung eines Anreizes.
    Mein Beitrag bitte nicht als Kritik verstehen, soll nur zum drüber nachdenken anregen :)

    Gruß und viel Erfolg
    Scoty81
     
  10. #8 Akyneli, 30.04.2015
    Akyneli

    Akyneli

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Über eine Bonuszahlung kann man natürlich verhandeln bei Interesse! :)

    Gruß,

    Marko.
     
Thema: Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs sitze penzin 2016

    ,
  2. skoda octavia combi 2015 traveler innenraum

Die Seite wird geladen...

Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015 - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...