Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2

Diskutiere Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Angebot für den nachträglichen Einbau eines Partikelfilters bekommen. Inklusive Einbau 871 Euro zzgl. Eintragung in den...

  1. #1 mabistavi, 20.01.2007
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,

    ich habe ein Angebot für den nachträglichen Einbau eines Partikelfilters bekommen.
    Inklusive Einbau 871 Euro zzgl. Eintragung in den Fahrzeugbrief.
    Mein Octavia ist ein 2.0 mit Schaltgetriebe.
    Was haltet Ihr davon?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 olbetec, 20.01.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Den Wisch vom Partikelfilter füllt die (AU-)Werkstatt aus und bestätigt den korrekten Einbau. Damit gehst du zur Zulassungsstelle. Die geben das ans Finanzamt weiter. Aber das Teil muß doch wegen der KBA-Genehmigung nicht zwangsläufig eingetragen werden???
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. #3 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    zu teuer, mein Freundlicher verlangt 575 Euro ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

    Grüße
    Stefan
     
  4. #4 mabistavi, 20.01.2007
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,
    hast du es schriftlich?
    Und warum ist dann mein Angebot so teuer?

    Gruß
     
  5. #5 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nö da brauch ich nicht schriftlich weil ich meinem Händler vertraue.
    Warum Dein Angebot so teuer ist weiß ich nicht. Frag nochmal deinen Freundlichen.

    Grüßle
    Stefan
     
  6. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000

    Das ist doch der Aktionspreis für Ende 2006. Gilt das denn noch?
     
  7. #7 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hatte noch nie was vom Aktionspreis gehört, ich bekomme den Preis auch ganz normal... ohne Aktion. (falls es eine gegeben hätte, ich weiß das nicht.)
     
Thema:

Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...