Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2

Diskutiere Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Angebot für den nachträglichen Einbau eines Partikelfilters bekommen. Inklusive Einbau 871 Euro zzgl. Eintragung in den...

  1. #1 mabistavi, 20.01.2007
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,

    ich habe ein Angebot für den nachträglichen Einbau eines Partikelfilters bekommen.
    Inklusive Einbau 871 Euro zzgl. Eintragung in den Fahrzeugbrief.
    Mein Octavia ist ein 2.0 mit Schaltgetriebe.
    Was haltet Ihr davon?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 20.01.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Den Wisch vom Partikelfilter füllt die (AU-)Werkstatt aus und bestätigt den korrekten Einbau. Damit gehst du zur Zulassungsstelle. Die geben das ans Finanzamt weiter. Aber das Teil muß doch wegen der KBA-Genehmigung nicht zwangsläufig eingetragen werden???
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    zu teuer, mein Freundlicher verlangt 575 Euro ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 mabistavi, 20.01.2007
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,
    hast du es schriftlich?
    Und warum ist dann mein Angebot so teuer?

    Gruß
     
  6. #5 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nö da brauch ich nicht schriftlich weil ich meinem Händler vertraue.
    Warum Dein Angebot so teuer ist weiß ich nicht. Frag nochmal deinen Freundlichen.

    Grüßle
    Stefan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000

    Das ist doch der Aktionspreis für Ende 2006. Gilt das denn noch?
     
  9. #7 Pampersbomber, 20.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hatte noch nie was vom Aktionspreis gehört, ich bekomme den Preis auch ganz normal... ohne Aktion. (falls es eine gegeben hätte, ich weiß das nicht.)
     
Thema:

Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Angebot: Partikelfilter Einbau Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...