Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Diskutiere Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia...

1. #1 geklonte, 02.07.2003
    geklonte

geklonte Guest

Hallo zusammen,

gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia vor. Diese soll 175 ? kosten, wenn der Wagen unter 18 Monat alt ist und das 3. und 4. Jahr mit einer Gewährleitung auf alle mechanischen und elektrischen Bauteile (Fensterheber etc.) abdekcen.
    Was haltet Ihr davon ? Für ältere Autos ist das auch möglich, diese müssen vorher nur ein Prüfsiegel von Skoda bekommen (ca. 60 ?).

Die Dame des Autohauses war auch kein Fake - vorher hatte ich schon was Schriftliches (Broschüre von Skoda) bekommen.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Gruß,
    Geklonte

2. #2 Geoldoc, 02.07.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon mal

guckst Du hier

Ansonsten :suche: :D

Thema:

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...