Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Diskutiere Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia...

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia vor. Diese soll 175 ? kosten, wenn der Wagen unter 18 Monat alt ist und das 3. und 4. Jahr mit einer Gewährleitung auf alle mechanischen und elektrischen Bauteile (Fensterheber etc.) abdekcen.
Was haltet Ihr davon ? Für ältere Autos ist das auch möglich, diese müssen vorher nur ein Prüfsiegel von Skoda bekommen (ca. 60 ?).

Die Dame des Autohauses war auch kein Fake - vorher hatte ich schon was Schriftliches (Broschüre von Skoda) bekommen.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Gruß,
Geklonte
 
Thema:

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Gutschein Garantieverlängerung: Hi :) Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen Gutschein ... Diesen habe ich bekommen, als ich im Januar die Garantieverlängerung für...
Oben