Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Diskutiere Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia...

  1. #1 geklonte, 02.07.2003
    geklonte

    geklonte Guest

    Hallo zusammen,

    gestern rief mich eine Mitarbeiterin meines Autohauses an und stellte mir eine Garantieverlängerungsoption für meinen Fabia vor. Diese soll 175 ? kosten, wenn der Wagen unter 18 Monat alt ist und das 3. und 4. Jahr mit einer Gewährleitung auf alle mechanischen und elektrischen Bauteile (Fensterheber etc.) abdekcen.
    Was haltet Ihr davon ? Für ältere Autos ist das auch möglich, diese müssen vorher nur ein Prüfsiegel von Skoda bekommen (ca. 60 ?).

    Die Dame des Autohauses war auch kein Fake - vorher hatte ich schon was Schriftliches (Broschüre von Skoda) bekommen.

    Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

    Gruß,
    Geklonte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.07.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon mal

    guckst Du hier


    Ansonsten :suche: :D
     
Thema:

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Angebot meines Skoda-Händlers: Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...