Angebot meines Händlers

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Psycho, 07.01.2007.

1. Psycho

Psycho

Hallo,

habe ein Angebot von meinem Händler für einen Octi2 Kombi 2.0FSI Elegance bekommen.

Sonderausstattung:
    Xenon
    Dachreling
    Audience
    Soundsystem für Audience
    Blackmagic

Für rund 25.000 €
    Soll mit 5,90% finaziert werden.
    Ist das o.k. ?

Was kann ich noch versuchen ? Möchte als Zugabe noch einen Komplettsatz Winterreifen, und eventl. ne Alarmanlage.

Für meinen Octi 1 TDI Kombi Collection (2003) und 55.000 km will er mir 12.000 € geben. Gut ?

Hab ich ne Chance ? Sonstige Anmerkungen, Tipps erwünscht.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 07.01.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi

bei welchen Händler bist du den ? Biering & Beyer ?

Wenn nicht fahre mal zu nen anderen Händler, in Teltow ist auch noch einer "Autohaus am Bahnhof Teltow GmbH" oder "Autozentrum Koch" in Ludwigsfelde. Frage doch erst mal dort nach nen Angebot für deinen Neuen und Alten!

Und um mal einen ungefähren Preis für deinen Alten zu bekommen schau mal unter www.autobudget.de oder www.dat.de

biss dann

4. #3 superb-fan, 07.01.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also 25T€ ist ein bischen Arg Viel für den Wagen. Der kostet 26,200€ ohne Rabatt laut Skoda.de.

Auf 23T sollteste den schon bekommen ungefähr oder für das gleiche Geld noch mehr Ausstattung mit hinein bekommen. Parksensoren Vorne, Sunset und CD-Wechsler sollten noch mit drin sein. Winterreifen dazu und ne Anschlußgarantie wären auch noch Möglichkeiten.

Wie siiehts aus, hat der Alufelgen mit drauf???

MfG Superb-Fan

5. andi62

andi62

Nee, sorry, so pauschal kann ich das nicht stehen lassen: Da kommt es doch auf die Gesamtkalkulation an - und der Gebrauchtwagen ist m.E. hier zu einem wirklich guten Preis in Zahlung genommen.

Bei Kauf ohne Inzahlungnahme müsste es mehr geben, aber so kann das durchaus in Ordnung gehen.

6. Psycho

Psycho

Händler ist Authos Mothor in Brandenburg

7. #6 illegut, 08.01.2007
    illegut

illegut

Bei denen komme ich bei deiner Ausstattung auf 22,5 Tsd€ bei 4,99% Finazierung.
    Winterreifen gibt´s gut und günstig hier.
    Den "alten" würd ich privat verkaufen.

8. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Ich find das zu teuer. Ich bezahl für meinen RS rund 24tsd, zwar in der Schweiz aber ich hatten den Wagen auch in Deutschland rechnen lassen und bin auf 25.500 gekommen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Matze

Matze

Fahr mal in die Berliner Str. 136a (14467 Potsdam) zu Autohaus Biering & Beyer !!!

--> ich denke mal, dass das ein guter Tipp ist !!!

gruss

11. #9 superb-fan, 19.01.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hast ne PM.

Thema:

Angebot meines Händlers

Die Seite wird geladen...

Angebot meines Händlers - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...