Angebot für O² RS TDI

Diskutiere Angebot für O² RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war gerade bei meinem Händler und habe mir einen RS zusammenstellen lassen. Octavia Combi 2.o TDI DPF RS Lackierung : Race Blau...

  1. #1 FabiRS2004, 07.10.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich war gerade bei meinem Händler und habe mir einen RS zusammenstellen lassen.

    Octavia Combi 2.o TDI DPF RS
    Lackierung : Race Blau Metallic
    Ausstattung : Onyx Schwarz/Grau, Leder-Stoff-Kombination RS

    Sonderausstattung :

    Dachreling
    Gepäcknetztrennwand
    Musiksystem Audience
    Nichtraucherpaket
    Parksensoren hinten
    SunSet
    Telefon Freisprecheinr. inkl Bluetooth
    Variabler Ladeboden

    Das ganz zu einem Hauspeis von 27520 Euro. Was haltet ihr von dem Angebot. Meinen Fabia RS würde er mit plus minus null aus der bestehenden Finazierung ablösen.
    Ich bedanke mich schonmal imvorraus für eure Meinung.

    Gruß

    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Bezahle für die Limo wesentlich weniger und habe fast dieselbe Ausstattung (:Suche:, Thread Time to say goodbye ...)

    Andreas
     
  4. #3 FabiRS2004, 07.10.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    ja habe ich mit erschrecken gerade gelesen ist schon krass und nach eisleben wäre es eine halbe stinde fahrt. meinst du ich könnte an die Konditionen auch ankommen ?

    Gruß

    Mathias
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Also ich finde den Preis OK.....
    Ansonnsten las dir in nem anderen Skoda Haus nen Vergleichsangebot machen.

    MfG
     
  6. #5 FabiRS2004, 07.10.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    naja bei beinem Angebot sind 8 % Rabatt drin bei dem Angebot der "kleinenkampfsau sind es 15 % da sind doch einige Unterschiede. Ich werde mich jetzt natürlich noch mit weiteren Händlern in Verbindung setzen. Ich sitze ja hier an der Quelle im Raum Halle/Leipzig.

    Gruß

    Mathias
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pivecko, 07.10.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo, meiner Erfahrung nach ist da mindestens noch ein Tausender nach unten Luft. Versuchs mal.

    Viel Glück Pivecko
     
  9. #7 KleineKampfsau, 07.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hast ne PM ....

    Andreas
     
Thema:

Angebot für O² RS TDI

Die Seite wird geladen...

Angebot für O² RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...