Angebot für Neuwagenkäufer "Angebot für Aktive vom BDR "

Diskutiere Angebot für Neuwagenkäufer "Angebot für Aktive vom BDR " im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand das Angebot schon wahrgenommen. Mann bekommt kostenlos Zubehör (Fahrradträger, Navi,Kühlbox usw.) für ca. 700,- Euro. Beim Kauf ist ein...

1. #1 waldfrucht, 23.05.2009
    waldfrucht

waldfrucht

Hat jemand das Angebot schon wahrgenommen.
    Mann bekommt kostenlos Zubehör (Fahrradträger, Navi,Kühlbox usw.) für ca. 700,- Euro.
    Beim Kauf ist ein Coupon mit BDR Stempel abzugeben.
    Mit der Suche und bdr hab ich nichts gefunden.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_Fabia, 23.05.2009
    blauer_Fabia

blauer_Fabia

Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Könnte es sich hier um ein Angebot für Mitglieder des Bunds Deutscher Radfahrer e.V. handeln?

4. #3 waldfrucht, 23.05.2009
    waldfrucht

waldfrucht

Genau darum gehts.

Thema:

Angebot für Neuwagenkäufer "Angebot für Aktive vom BDR "

Die Seite wird geladen...

Angebot für Neuwagenkäufer "Angebot für Aktive vom BDR " - Ähnliche Themen

1. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

"Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  2. Aktive Reifenkontrolle

Aktive Reifenkontrolle: Guten Tag Ich habe mir denn Kodiak bestellt und würde dort gerne die Aktive Reifendruckkontrolle nachrüsten dadurch das es ein neues Auto ist und...
  3. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...