[angebot] Fahrradhalterung für den Innenraum (Original Skoda)

Diskutiere [angebot] Fahrradhalterung für den Innenraum (Original Skoda) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hoffe, ich breche hier keine Boardregeln. Meine aber solche Angebote mit Verweis auf ebay schon gesehen zu haben. Falls nicht bitte...

1. #1 yetanotherfish, 10.09.2011
    yetanotherfish

yetanotherfish

Hallo,

ich hoffe, ich breche hier keine Boardregeln. Meine aber solche Angebote mit Verweis auf ebay schon gesehen zu haben. Falls nicht bitte löschen, verschieben...

Ich verkaufe meine Innenhalterung für den Roomster. Habe sie damals beim Gebrauchten vom Händler mit dazubekommen, aber nie wirklich benutzt. Er selbst wohl auch nicht. Sieht m.E. tadellos aus. Ich bin nicht sicher, ob da neu Spanngurte mit dabei sind. Die habe ich auf jeden Fall nicht.
    Bei Interesse hier klicken: http://bit.ly/nRsApE

Thema:

[angebot] Fahrradhalterung für den Innenraum (Original Skoda)

Die Seite wird geladen...

[angebot] Fahrradhalterung für den Innenraum (Original Skoda) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...