Angebot an die Schulausfluge

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 06.02.2002.

1. ?

? Guest

Folgende Beschreibung eines Schülerausfluges habe ich gerade im Net gefunden, liest sich das nicht wirklich Klasse?

Mlada Boleslav und die Schonheiten Ostbohmens ( zwei Tage )
    Sind Sie schon der alten Geschichte uberdrussig? Gehen Sie mit uns in der Welt der Technik hineinzublicken. Besuchen mit uns weltberuhmte Automobilwerk VW Skoda in Boleslav. Wir lassen Ihnen in der Technik gerade auf dem Fliessband hineinblicken. Wir kennen die historische Automobile im Museum lernen, das ist in alten Herstellungshallen. Bei der Besichtigung des Burgs Kost und unweiten Schlosses Humprecht kommen wir zuruck zu der Geschichte.Abends steigen wir im Camping ab, wo gibt es die Moglichkeit Abend zu essen. Morgens gleich nach dem Fruhstuck reisen wir nach das Gebiet der Prachovske Felsen ab, die gerade im Herz des Bohmisches Paradies liegen.Turnovské Museum der Schmucke und der Juwelen bereitet Freude die Liebhaber der schonen Steine.

Das Angebot an die Ausfluge hier beschrieben ist nur fur Orientierung und soll fur Ihre Inspiration dienen. Nur einige Variante von vielen moglichen sind vorgeschlagen. Es ist moglich einzige Ausfluge in alle Arten zu adaptieren, kombinieren und vergrossern nach Wunschen unserer Kunden. Sagen uns Ihrer Wunsch und wir erfullen es. Sie mussen sich nur wahlen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot an die Schulausfluge

Die Seite wird geladen...

Angebot an die Schulausfluge - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  4. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...
  5. ECE 2017 wird zum Download angeboten

ECE 2017 wird zum Download angeboten: Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....