Angaben für ABT

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von coach, 06.03.2009.

1. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo zusammen,

Habe ABT Schweiz angefragt betreffend Tuning vom 1.8 TSI, nun brauchen sie Angaben wie:

Steuergerätenummer

Aktueller Softwarestand

Motorkennbuchstabe

Wie find ich die heraus? Muss ich da zum Freundlichen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.03.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Motorkennbuchstabe steht im Serviceheft auf dem Aufkleber auf Seite 1.
    Steuergerätenummer und Softwarestand stehen auf dem Diagnoseprotokoll,das du beim Skoda-Service bekommst.

Thema:

Angaben für ABT

Die Seite wird geladen...

Angaben für ABT - Ähnliche Themen

1. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  2. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

(RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  3. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  4. Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning

Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning: Ich lese schon eine Weile mit und habe vor geraumer Zeit ja auch schon mein Fett wegbekommen. Bin selber ABT-Kunde, soweit, so gut. DAS ist meine...
  5. Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung: Hey zusammen. Ich wollte mich und meinen neuen Rapid Spaceback mal vorstellen. Am Freitag war es soweit und ich konnte den neuen abholen....