Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 07.01.2014.

1. #1 schlendrian83, 07.01.2014
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zuzulegen.
    Nun habe ich einen gefunden, bei dem die ABS- und die Airbagkontrolleuchte leuchtet! Kann dies eine Folge eines Parkremplers sein?
    Das Fahrzeug hat an der hinteren Stossstange eine größere Eindruckstelle, wo die Vorbesitzer wohl laut Händler einen Auffahrunfall auf einen Stein oder ähnliches hatten...

Nun bin ich mir unsicher, ob dies größere Reparaturen nach sich zieht, oder nur ein löschen des Fehlerspeichers...

Dieser Kombi wäre ein gutes Angebot, aber da es ohne Garantie verkauft wird, ist da ein Unsicherheitsfaktor übrig...

Der Skoda hat den 1,4 Liter 75 PS Motor mit 127 000 km, ist dieser Motor sehr anfällig??Hab da was mit Problemen bei diesem Motortyp in Erinnerung

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

Viele Grüße vom Fabse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickmo, 07.01.2014
    quickmo

quickmo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Da wird wohl nur Fehlerspeicher auslesen helfen, denke nicht das der Fehler davon kommt. Mach für mich auf jeden Fall keinen Sinn. Ich hab meine 1.4 16v (100ps)mit 180.000 gekauft und er läuft jetzt nach 6.000 Kilometern noch erste Sahne. Ich denke soweit man Ihn Pflegt und immer ordentlich Ölwechsel macht und aufs Öl achtet läuft der Motor auch wie ein Uhrwerk.

Thema:

Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

Die Seite wird geladen...

Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...