Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

Diskutiere Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zuzulegen. Nun habe ich einen gefunden, bei dem die ABS- und...

  1. #1 schlendrian83, 07.01.2014
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zuzulegen.
    Nun habe ich einen gefunden, bei dem die ABS- und die Airbagkontrolleuchte leuchtet! Kann dies eine Folge eines Parkremplers sein?
    Das Fahrzeug hat an der hinteren Stossstange eine größere Eindruckstelle, wo die Vorbesitzer wohl laut Händler einen Auffahrunfall auf einen Stein oder ähnliches hatten...

    Nun bin ich mir unsicher, ob dies größere Reparaturen nach sich zieht, oder nur ein löschen des Fehlerspeichers...

    Dieser Kombi wäre ein gutes Angebot, aber da es ohne Garantie verkauft wird, ist da ein Unsicherheitsfaktor übrig...

    Der Skoda hat den 1,4 Liter 75 PS Motor mit 127 000 km, ist dieser Motor sehr anfällig??Hab da was mit Problemen bei diesem Motortyp in Erinnerung

    Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

    Viele Grüße vom Fabse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickmo, 07.01.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Da wird wohl nur Fehlerspeicher auslesen helfen, denke nicht das der Fehler davon kommt. Mach für mich auf jeden Fall keinen Sinn. Ich hab meine 1.4 16v (100ps)mit 180.000 gekauft und er läuft jetzt nach 6.000 Kilometern noch erste Sahne. Ich denke soweit man Ihn Pflegt und immer ordentlich Ölwechsel macht und aufs Öl achtet läuft der Motor auch wie ein Uhrwerk.
     
Thema:

Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

Die Seite wird geladen...

Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...