Anfrage (bitte bitte helft mir)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Draco-Extrem, 06.05.2007.

  1. #1 Draco-Extrem, 06.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Hi Leute!!!

    Ich hab schon in einem anderem Forum die gleiche Frage gestellt aber vieleicht haben das ein paar übersehen!

    Mein Problem ist das ich eine Verstärker anschließen will und der aber anscheinend keine oder nicht genug "Masse" bekommt. :frage:

    Ich hab da zwei Verstärker probiert, da die Chance geringer ist das beide kaputt sind, und keiner funktioniert!!! Sie zeigen auch keinerlei Spuren von irgendwelchen durchgebrannten Teilen.

    Ich bin total am Sand und mit meinem Latein am Ende!!!! :toedlich:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Warum schreibst du nicht einfach im anderen wieder rein???

    Dann probier noch eine andere massestelle aus. Ist der kabelschuh richtig auf dem massekabel (beide Seiten). Die masse schraube richtig fest??
     
  4. #3 Draco-Extrem, 06.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    :keineahnung: es sind viele Foren hier. Und ich glaub es schaut nicht jeder alle einzellne durch!
     
  5. #4 TorstenW, 06.05.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Vor allem bei DER Fredüberschrift (Anfrage (bitte bitte helft mir))!
    Da kann sich jeder sofort alles drunter vorstellen und "springt" drauf an. :wall:

    Grüße
    Torsten
    PS: Stimme Sgt.Paula zu. Andere Masse probieren bzw. Kabel/Kabelschuh prüfen/wechseln.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfrage (bitte bitte helft mir)

Die Seite wird geladen...

Anfrage (bitte bitte helft mir) - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  3. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  4. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten

    Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine ehemalige Heimat beim Dorffest 2016 voten würdest. Dietersburg im Landkreis...