Anfangsprobleme Oct.3

Diskutiere Anfangsprobleme Oct.3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe kleine Probleme mit der Verbrauchsanzeige komme ich noch nicht zurecht. Beim alten Z1 konnte ich nach dem Tanken alles auf 0 stellen. jetzt...

  1. #1 Clemens1, 30.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Habe kleine Probleme
    mit der Verbrauchsanzeige komme ich noch nicht zurecht. Beim alten Z1 konnte ich nach dem Tanken alles auf 0 stellen. jetzt Ich kann einstellen Verbrauch nach dem Start, Langzeit. Ich möchte aber messen wie hoch der Verbrauch bei einer Tankfüllung ist, wo stelle ich das genau ein. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wub-driver, 31.10.2013
    wub-driver

    wub-driver

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gibt die Anzeige "nach letztem Tanken", das ist genau was du willst.


    Tapatalked...
     
  4. #3 Speedy35, 31.10.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Und die "ab Tanken" kannst Du nicht selber resetten. Das geschieht nach dem Tanken automatisch. Steht in der BA ziemlich weit vorn. Hatte am Anfang damit auch meine Problemchen. Ich kannte "ab Tanken" überhaupt nicht.
     
  5. newoct

    newoct

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Hat man die Möglichkeit alle verschiedenen Verbräuche sich anzusehen oder muss man sich für einen entscheiden?
     
  6. Ariba

    Ariba

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI, Corrida-Rot
    Ich habe das Amundsen und da kann man sich alle Verbräuche direkt ansehen. Einfach durchklicken......
     
  7. newoct

    newoct

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Na das ist ja klasse. Welche Möglichkeiten hat man? (würde die gerne in den Verbrauchs Thread aufnehmen)

    Langzeit
    Nach dem Tanken
    Nach dem Start

    Korrekt?
     
  8. #7 Fireheart, 31.10.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    42500
    Korrekt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Colognecrew, 31.10.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Und hier ein Bild wo man es erkennen kann, man kann über die Pfeile links / rechts sich die verschiedenen Verbräuche anzeigen lassen.

     
  11. #9 Clemens1, 31.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Alles klar, ich werde "Nach Tanken" einstellen
     
Thema:

Anfangsprobleme Oct.3

Die Seite wird geladen...

Anfangsprobleme Oct.3 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...