Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von UEF, 15.01.2016.

  1. UEF

    UEF

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw.
    Den Wagen wurde Januar 2013 als Neuwagen zugelassen.
    Ende 2014 war die Inspektion fällig. Ich habe jetzt 37000 km auf dem Tacho. Die kommenden Tage ist
    der TÜV dran.

    Mit welchen Reparaturen/Verschleiß muss ich in den kommenden Monaten bzw. Jahren rechnen?
    So bis ca. 70 000 km.
    Vielleicht könnt ihr auch einschätzen wie teuer die jeweiligen Maßnahmen in etwa sein werden (freie Werkstatt).

    Ich habe schon nach Infos gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Beste Grüße
    UEF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 15.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema:

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Die Seite wird geladen...

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren - Ähnliche Themen

  1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  3. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. Reparaturen Felicia

    Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...