Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Diskutiere Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw. Den Wagen wurde Januar 2013 als...

  1. UEF

    UEF

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw.
    Den Wagen wurde Januar 2013 als Neuwagen zugelassen.
    Ende 2014 war die Inspektion fällig. Ich habe jetzt 37000 km auf dem Tacho. Die kommenden Tage ist
    der TÜV dran.

    Mit welchen Reparaturen/Verschleiß muss ich in den kommenden Monaten bzw. Jahren rechnen?
    So bis ca. 70 000 km.
    Vielleicht könnt ihr auch einschätzen wie teuer die jeweiligen Maßnahmen in etwa sein werden (freie Werkstatt).

    Ich habe schon nach Infos gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Beste Grüße
    UEF
     
  2. #2 Octarius, 15.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema:

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Die Seite wird geladen...

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Frontschaden

    Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

    Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Neues Auto oder Reparatur

    Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

    Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...