Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Diskutiere Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw. Den Wagen wurde Januar 2013 als...

  1. UEF

    UEF

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw.
    Den Wagen wurde Januar 2013 als Neuwagen zugelassen.
    Ende 2014 war die Inspektion fällig. Ich habe jetzt 37000 km auf dem Tacho. Die kommenden Tage ist
    der TÜV dran.

    Mit welchen Reparaturen/Verschleiß muss ich in den kommenden Monaten bzw. Jahren rechnen?
    So bis ca. 70 000 km.
    Vielleicht könnt ihr auch einschätzen wie teuer die jeweiligen Maßnahmen in etwa sein werden (freie Werkstatt).

    Ich habe schon nach Infos gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Beste Grüße
    UEF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 15.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema:

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Die Seite wird geladen...

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren - Ähnliche Themen

  1. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...