Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Diskutiere Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw. Den Wagen wurde Januar 2013 als...

  1. UEF

    UEF

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw.
    Den Wagen wurde Januar 2013 als Neuwagen zugelassen.
    Ende 2014 war die Inspektion fällig. Ich habe jetzt 37000 km auf dem Tacho. Die kommenden Tage ist
    der TÜV dran.

    Mit welchen Reparaturen/Verschleiß muss ich in den kommenden Monaten bzw. Jahren rechnen?
    So bis ca. 70 000 km.
    Vielleicht könnt ihr auch einschätzen wie teuer die jeweiligen Maßnahmen in etwa sein werden (freie Werkstatt).

    Ich habe schon nach Infos gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Beste Grüße
    UEF
     
  2. #2 Octarius, 15.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Klick
     
Thema:

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

Die Seite wird geladen...

Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  5. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...