Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !

Diskutiere Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell,...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hi,
    mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell, wie möglich wieder starten und losfahren. Schnell Schlüssel drehen und Gas! (Sonst, wenn ich das Auto normal starte, warte ich paar Sekunden, dann geht es auch ganz schnell) Dabei hat es ganz komisch mehrmals gepiept, so ein Geräusch hörte ich von meinem Auto nie, so richtig hochtonig.. Dachte - jetzt kommt irgendein Fehler im Armaturenbrett. Kam nichts. Weiss da jemand bescheid, was es war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich weis was du meinst. Das hatte ich beim Fabia 2 auch, mir ist das im Winter passiert wenn man im Schnee losfahren wollte und ich zu wenig gas gegeben habe und er abgesoffen ist und es kamm beim Starten auch dieses piepen aber ohne irgend ein Symbol aufblinken zulassen, einfach nur das Piepen.
     
Thema: Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !
Die Seite wird geladen...

Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...