Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !

Diskutiere Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell,...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
    Hi,
    mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell, wie möglich wieder starten und losfahren. Schnell Schlüssel drehen und Gas! (Sonst, wenn ich das Auto normal starte, warte ich paar Sekunden, dann geht es auch ganz schnell) Dabei hat es ganz komisch mehrmals gepiept, so ein Geräusch hörte ich von meinem Auto nie, so richtig hochtonig.. Dachte - jetzt kommt irgendein Fehler im Armaturenbrett. Kam nichts. Weiss da jemand bescheid, was es war?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich weis was du meinst. Das hatte ich beim Fabia 2 auch, mir ist das im Winter passiert wenn man im Schnee losfahren wollte und ich zu wenig gas gegeben habe und er abgesoffen ist und es kamm beim Starten auch dieses piepen aber ohne irgend ein Symbol aufblinken zulassen, einfach nur das Piepen.
     
Thema: Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtoniger rauschton skoda rapid

    ,
  2. skoda fabia versoffen?

    ,
  3. skoda fabia abgesoffen

Die Seite wird geladen...

Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  4. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...