Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !

Diskutiere Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell,...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Hi,
    mir ist gestern beim anfahren der Motor ausgegangen, oder es war kurz nach dem anfahren. Da ich aber beim abbiegen war, musste ich so schnell, wie möglich wieder starten und losfahren. Schnell Schlüssel drehen und Gas! (Sonst, wenn ich das Auto normal starte, warte ich paar Sekunden, dann geht es auch ganz schnell) Dabei hat es ganz komisch mehrmals gepiept, so ein Geräusch hörte ich von meinem Auto nie, so richtig hochtonig.. Dachte - jetzt kommt irgendein Fehler im Armaturenbrett. Kam nichts. Weiss da jemand bescheid, was es war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich weis was du meinst. Das hatte ich beim Fabia 2 auch, mir ist das im Winter passiert wenn man im Schnee losfahren wollte und ich zu wenig gas gegeben habe und er abgesoffen ist und es kamm beim Starten auch dieses piepen aber ohne irgend ein Symbol aufblinken zulassen, einfach nur das Piepen.
     
Thema: Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia versoffen?

    ,
  2. skoda fabia abgesoffen

Die Seite wird geladen...

Anfahren-abgesoffen-starten-lautes piepen ! - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....