Anfahr Geräusch aber kein Knacken

Diskutiere Anfahr Geräusch aber kein Knacken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Also wie erkläre ich ein Gefühl bzw. ein Geräusch. Aufnehmen geht nicht weil deutlich zu leise. Fange ich mal an. Wenn der Fabia kalt ist und...

1. #1 Hellerwolff, 05.05.2012
    Hellerwolff

Hellerwolff

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

Also wie erkläre ich ein Gefühl bzw. ein Geräusch. Aufnehmen geht nicht weil deutlich zu leise.
    Fange ich mal an. Wenn der Fabia kalt ist und ich im ersten Gang anfahre klingt er wie nen elktro auto und wenn ich die Kupplung kommen lasse habe ich das Gefühl das da Luft ist also Spiele Bevor das Auto wieder Normal anfährt. Gang einlegen Kuplung kommen lassen 1, 2, 3, ( gezählte Luft) dann fährt er los klingt aber komisch. Ist er hingegen Warm ist es kaum Hörbar. Was kann das zum Henker sein. Am besten es hört sich mal jemand an der genau so genau ist wie ich. Werkstätten zeigen mir den Vogel da wäre nix . Ich habe nen gutes Ohr da ist was. ?(

Wenn jemand mit Erfahrung in der Nähe von Heidenau (01809) Wohnt der sich das mal anhören könnte wäre toll.

Nun Gut vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Lieben Gruß

Hellerwolff

Thema:

Anfahr Geräusch aber kein Knacken

Die Seite wird geladen...

Anfahr Geräusch aber kein Knacken - Ähnliche Themen

1. 7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.

7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem 7 Gang DSG octavia Bj. 2013 beim anfahren ruckelt es als würde die Antriebe kaputt sein ( Antriebe sind...
  2. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  3. ZMS oder andere Geräusche

ZMS oder andere Geräusche: Moin. Kann ein ZMS nur beim Fahren Geräusche machen oder muss dann auch im Stand unbedingt was zu hören sein? Denn bei mir nämlich "es" nur beim...
  4. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  5. Knackendes Geräusch bei Unebenheiten und Nässe

Knackendes Geräusch bei Unebenheiten und Nässe: Habe meinen Citigo (Monte Carlo - 75PS) nun drei Wochen und habe ein knackendes Geräusch festgestellt, das beim Überfahren von Unebenheiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden