Anfängerin in Sachen tuning

Diskutiere Anfängerin in Sachen tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Bin noch neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es evtl im Raum plauen und Umgebung ein paar Bastler gibt die mir ab und zu mal zu...

  1. Mila96

    Mila96

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus hantusch bischofswerda
    Hi Leute,
    Bin noch neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es evtl im Raum plauen und Umgebung ein paar Bastler gibt die mir ab und zu mal zu Rat stehen könnten da ich ab Oktober nach plauen ziehe und gerne neben Studium immer mal wieder etwas an meinem octavia 2 basteln würde :)
    Anfangen wollte ich mit felgen da ich beim Kauf leider nur Radkappen zu den Sommerreifen bekomm habe
     
  2. #2 Harlekin, 23.07.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    ich komme zwar nicht aus "Plauen" aber kann dir trotzdem helfen.
    Mein Fahrzeug war auch mal n normaler Octavia 2. Inzwischen ( nicht komplett im Forum aufgeführt ) total verändert.
    Das was am meißten ausmacht -> Felgen und Fahrwerk. Lässt ein Auto gleich sportlicher Wirken.
    Kannst dich gerne per PN melden, dann lasse ich dir paar Anregungen zukommen.

    Bitte beachte, nicht jedem gefällt der Stil wie ein Auto Optisch angepasst wird.
    Es muss dir gefallen, sonst keinem.

    Gruß
     
    Mila96 gefällt das.
Thema:

Anfängerin in Sachen tuning

Die Seite wird geladen...

Anfängerin in Sachen tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...