Anfängerin in Sachen tuning

Diskutiere Anfängerin in Sachen tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Bin noch neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es evtl im Raum plauen und Umgebung ein paar Bastler gibt die mir ab und zu mal zu...

  1. Mila96

    Mila96

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus hantusch bischofswerda
    Hi Leute,
    Bin noch neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es evtl im Raum plauen und Umgebung ein paar Bastler gibt die mir ab und zu mal zu Rat stehen könnten da ich ab Oktober nach plauen ziehe und gerne neben Studium immer mal wieder etwas an meinem octavia 2 basteln würde :)
    Anfangen wollte ich mit felgen da ich beim Kauf leider nur Radkappen zu den Sommerreifen bekomm habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 23.07.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    ich komme zwar nicht aus "Plauen" aber kann dir trotzdem helfen.
    Mein Fahrzeug war auch mal n normaler Octavia 2. Inzwischen ( nicht komplett im Forum aufgeführt ) total verändert.
    Das was am meißten ausmacht -> Felgen und Fahrwerk. Lässt ein Auto gleich sportlicher Wirken.
    Kannst dich gerne per PN melden, dann lasse ich dir paar Anregungen zukommen.

    Bitte beachte, nicht jedem gefällt der Stil wie ein Auto Optisch angepasst wird.
    Es muss dir gefallen, sonst keinem.

    Gruß
     
    Mila96 gefällt das.
Thema:

Anfängerin in Sachen tuning

Die Seite wird geladen...

Anfängerin in Sachen tuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....