Anfängerin in Sachen tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mila96, 22.07.2015.

  1. Mila96

    Mila96

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus hantusch bischofswerda
    Hi Leute,
    Bin noch neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es evtl im Raum plauen und Umgebung ein paar Bastler gibt die mir ab und zu mal zu Rat stehen könnten da ich ab Oktober nach plauen ziehe und gerne neben Studium immer mal wieder etwas an meinem octavia 2 basteln würde :)
    Anfangen wollte ich mit felgen da ich beim Kauf leider nur Radkappen zu den Sommerreifen bekomm habe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 23.07.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    ich komme zwar nicht aus "Plauen" aber kann dir trotzdem helfen.
    Mein Fahrzeug war auch mal n normaler Octavia 2. Inzwischen ( nicht komplett im Forum aufgeführt ) total verändert.
    Das was am meißten ausmacht -> Felgen und Fahrwerk. Lässt ein Auto gleich sportlicher Wirken.
    Kannst dich gerne per PN melden, dann lasse ich dir paar Anregungen zukommen.

    Bitte beachte, nicht jedem gefällt der Stil wie ein Auto Optisch angepasst wird.
    Es muss dir gefallen, sonst keinem.

    Gruß
     
    Mila96 gefällt das.
Thema:

Anfängerin in Sachen tuning

Die Seite wird geladen...

Anfängerin in Sachen tuning - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe, habe ich nun ein...
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...