Anfällige Pumpe?

Diskutiere Anfällige Pumpe? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neu hier. haben einen Octavia 3 BJ 2019 mit gerade mal 4000km. ausgelesen wurde mit odb2 in vcds und da kommt:...

1. #1 vision03, 06.10.2019
    vision03

vision03

Hallo zusammen bin neu hier.
    haben einen Octavia 3 BJ 2019 mit gerade mal 4000km.

ausgelesen wurde mit odb2 in vcds und da kommt:
    Heizungsunterstützungspumpe unterbrechung.
    Warum über odb2, weil vcds kabel wohl zu alt ist für direkte Diagnose des stg.

hat der Octavia 3 ein Problem mit der el. pumpe die Im Kreislauf sitzt wo auch das agr drauf hängt oder is das was anderes?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

Thema:

Anfällige Pumpe?

Die Seite wird geladen...

Anfällige Pumpe? - Ähnliche Themen

1. Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?

Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....
  2. Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?

Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir...
  3. Extra Pumpe / Sicherung für SRA?

Extra Pumpe / Sicherung für SRA?: Heute morgen wollte ich nach 15 Minuten Fahrt unterwegs die Scheibe reinigen und bei ca. 0 Grad sind lediglich ein paar Tropfen aus den Düsen...
  4. Elektrische Heckklappe empfehlenswert oder zu anfällig?

Elektrische Heckklappe empfehlenswert oder zu anfällig?: Ich möchte mich mal bei denjenigen erkundigen, die bereits in ihrem Fahrzeug eine elektrische Heckklappe verbaut haben, ob sie diese weiter...
  5. leidiges Thema Servo Pumpe

leidiges Thema Servo Pumpe: Hy an alle :-) vorab möchtige ich mich gleich entschuldigen, ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft behandelt worden, habe auch schon sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden