Andy's blaue RS Limo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AndyZ82, 29.09.2016.

  1. #1 AndyZ82, 29.09.2016
    AndyZ82

    AndyZ82

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können.
    Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die wohl eher seltenere Kombination [​IMG]

    Als Extras habe ich folgendes geordert:

    19" Xtreme-Felgen
    Design-Paket schwarz
    DCC-Fahrwerksregelung
    Schiebedach
    Amundsen Navigationssystem
    CANTON Soundsystem

    Die ersten 100 km sind abgespult und ich bin sehr begeistert von dem Auto.

    Mit meinen 34 Jahren bin ich schon raus aus dem Tuning-Alter [​IMG] ... wobei man hat schon oft gesagt, man macht nix dran hehe
    Die eine oder andere Codierung wäre aber nice, oder vielleicht mal ein Sportauspuff... [​IMG]

    Schöne Grüße aus dem Burgenland (Österreich)
    Andy

    octavia1.jpg
    octavia2.jpg
    octavia3.jpg
    octavia4.jpg
     
    Gerhard150863, Michaf35, ebus 123 und 3 anderen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 29.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Geschoss! :thumbup:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich!

    MfG
     
  4. #3 ebus 123, 29.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Woooow feines Gerät hast dir da gegönnt :thumbup::thumbup:

    Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt
    Die Farbe ist geil hab diesselbe bestellt :thumbsup::thumbsup:

    Lg aus Österreich
     
Thema:

Andy's blaue RS Limo

Die Seite wird geladen...

Andy's blaue RS Limo - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...