Andy's blaue RS Limo

Diskutiere Andy's blaue RS Limo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...

  1. #1 AndyZ82, 29.09.2016
    AndyZ82

    AndyZ82

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können.
    Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die wohl eher seltenere Kombination [​IMG]

    Als Extras habe ich folgendes geordert:

    19" Xtreme-Felgen
    Design-Paket schwarz
    DCC-Fahrwerksregelung
    Schiebedach
    Amundsen Navigationssystem
    CANTON Soundsystem

    Die ersten 100 km sind abgespult und ich bin sehr begeistert von dem Auto.

    Mit meinen 34 Jahren bin ich schon raus aus dem Tuning-Alter [​IMG] ... wobei man hat schon oft gesagt, man macht nix dran hehe
    Die eine oder andere Codierung wäre aber nice, oder vielleicht mal ein Sportauspuff... [​IMG]

    Schöne Grüße aus dem Burgenland (Österreich)
    Andy

    octavia1.jpg
    octavia2.jpg
    octavia3.jpg
    octavia4.jpg
     
    Gerhard150863, Michaf35, ebus 123 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 29.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Geschoss! :thumbup:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich!

    MfG
     
  4. #3 ebus 123, 29.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Woooow feines Gerät hast dir da gegönnt :thumbup::thumbup:

    Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt
    Die Farbe ist geil hab diesselbe bestellt :thumbsup::thumbsup:

    Lg aus Österreich
     
Thema:

Andy's blaue RS Limo

Die Seite wird geladen...

Andy's blaue RS Limo - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...