Andy aus OWL!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Andy_gt, 28.09.2016.

  1. #1 Andy_gt, 28.09.2016
    Andy_gt

    Andy_gt

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Guten Abend lieber Skoda-Driver!!

    Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 39 j alt, bin Verheiratet und habe zwei süße Jungs, im alter von 7j und 5j!
    Wir wohnen in Steinhagen/Brockhagen im Kreis Gütersloh!

    Wir fahren erst seid einigen Monaten einen Skoda Fabia III Combi! Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an den Skoda gekommen, allerdings war es Quasi "Liebe auf den ersten Blick"! Und was soll ich sagen: Wir sind mehr als begeistert!! Da meine Frau und ich schon früher auch sehr Autoverrückt waren, und was Tuning und Treffen usw betrifft, haben wir nun zum Glück diese Seite hier gefunden, was uns sehr freut!!

    Heute habe ich mir sogar noch einen zweiten Skoda gekauft, einen CITIGO SPORT!! Dazu erzähle ich bald mehr, sobald ich Ihn habe, und dann gibt es auch Fotos!!

    Wir freuen uns, hier nette neue Leute kennen zu lernen, und freuen uns drauf, vielleicht auch den einen oder anderen mal Persönlich kennen zu lernen!!

    LG Andy
     
    Blindek gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 28.09.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Viel Spaß mit den beiden Skodas und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt! Und viel Spaß hier im Forum mit seinem ganzen großen Spektrum an Meinungen und Erfahrungen.:thumbup:
     
    Andy_gt gefällt das.
  4. #3 Andy_gt, 28.09.2016
    Andy_gt

    Andy_gt

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Danke Dir!!
     
  5. #4 Inferny, 28.09.2016
    Inferny

    Inferny

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    Hallo Andy! Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Euren beiden Tschechen. Dann lass den F3 mal Familienkutsche sein und mach den CitiGo richtig schön ;-)

    Hier mal ein Bild meines kleinen und ansonsten findest Du hier genug Anregungen ohne Ende.

    IMG_20160925_154844.jpg


    Grüße
     
    fNatic und Andy_gt gefällt das.
  6. #5 Andy_gt, 29.09.2016
    Andy_gt

    Andy_gt

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Guten Morgen!!
    Vielen Dank für das Foto von dem Citigo!! Der Fabia wird wahrscheinlich auch Famiienkutsche bleiben! Für den kleinen habe ch schon ein Paar Ideen!! Sobald es soweit ist, stelle ich auch Fotos ein!!
     
    Inferny gefällt das.
Thema:

Andy aus OWL!!

Die Seite wird geladen...

Andy aus OWL!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Superb Combi mehr in OWL...

    Ein Superb Combi mehr in OWL...: Hallo Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu...
  2. Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL

    Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL: Moin Moin, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet :thumbup: Ich heiße Christian, bin 19Jahre jung und...
  3. Lackierer Raum Bünde/Herford/Bielefeld (OWL)

    Lackierer Raum Bünde/Herford/Bielefeld (OWL): Hallo zusammen..... Kennt jemand einen guten (und günstigen) Lackierer in Raum OWL?
  4. Stammtisch OWL

    Stammtisch OWL: Servus, Gibt es im Raum OWL einen Stammtisch dem man beiwohnen darf? Kenne es von der Mercedes Fraktion, dass wir uns einmal im Monat treffen....
  5. Ein weiterer O² unterwegs in OWL

    Ein weiterer O² unterwegs in OWL: Hallo miteinander Kurz vorgestellt, man sagt ja mal "Hallo" mit dem ersten Beitrag, gell. Nickname: Ingrimmsch ...Leser des Autors Markus Heitz...