Superb III AndroidAuto und GoogleMaps auf Columbus in 2D darstellen?

Diskutiere AndroidAuto und GoogleMaps auf Columbus in 2D darstellen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 3er Superb mit Columbus. Meist benutze ich ganz normal das Navi des Columbus, aber in manchen Situationen sind die Verkehrsinfos...

1. #1 Lapinkulta, 23.04.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich habe einen 3er Superb mit Columbus. Meist benutze ich ganz normal das Navi des Columbus, aber in manchen Situationen sind die Verkehrsinfos von GoogleMaps doch recht nützlich. Dann aktiviere ich AndroidAuto, stecke mein Handy (Samsung S7) an und schalte Maps ein.

Funktioniert eigentlich recht gut, nur nervt mich die Pseudo-3D-Darstellung in Maps. Kann man das irgendwie auf die Vogelperspektive (Ansicht gerade von oben) umstellen? Ich habe schon alles mögliche versucht, finde aber nichts.

Wahrscheinlich bin ich lediglich zu dämlich dafür und irgendwer hier im Forum kann mir helfen....... ;)

2. #2 Sdominko, 23.04.2019
    Sdominko

Sdominko

Auf das Display tippen und dann rechts oben auf den Kompas drücken :)

3. #3 Lapinkulta, 23.04.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    Ich bilde mir ein, das schaltet bei mir nur zwischen den Kartendarstellungen "Genordet" oder "In Fahrtrichtung" um. Bin mir aber nicht ganz sicher, werde es aber heute abend gleich ausprobieren!

4. O3_TT

O3_TT

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    84000
  5. #5 Sdominko, 23.04.2019
    Sdominko

Sdominko

Okay probiere es mal aus. Bin mir jetzt auch nicht sicher :pinch:

6. #6 Lapinkulta, 27.04.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
Thema:

AndroidAuto und GoogleMaps auf Columbus in 2D darstellen?

Die Seite wird geladen...

AndroidAuto und GoogleMaps auf Columbus in 2D darstellen? - Ähnliche Themen

1. Datenverbauch Columbus

Datenverbauch Columbus: Hallo! Sorry falls es bereits einen entsprechenden Thread geben sollte .. habe mich aber wirklich bemüht und nichts gefunden ... Also : Es geht...
  2. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  3. Octavia III Live Traffic Darstellung

Live Traffic Darstellung: Hallo zusammen ! Ich denke einige haben den live Traffic bei einem Tom Tom Navi schon gesehen. Dieser wird immer angezeigt. Also farblich...
  4. Modellübergreifend POI Sammlung für Columbus 2 in SII

POI Sammlung für Columbus 2 in SII: Hat jemand noch irgendeine Internetseite, die POI - Blitzer - für das alte Columbus bereitstellen? Ich finde fast nur noch MIB2 datenbanken.
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display

Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display: Ich biete euch ein komplettes Set für die Umrüstung auf MIB2 an, das heißt Einheit und 8" Display vom vFL. Ich lege euch noch die USB Buchse für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden