AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

Diskutiere AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung...

  1. #1 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Hallo zusammen,

    es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7.

    Ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie in den anderen Threads:
    Die Sicherheitsüberprüfung ist Fehlgeschlagen, was funktioniert ist MirrorLink.

    Ich nutze das originale Samsung USB-Kabel

    Was ich bereits probiert habe:
    - Samsung Knox deinstalliert
    - USB Debug aktiviert
    - alle Zugriffsberechtigungen (Bluetooth) für das Bolero zugelassen

    Werde nachher den blauen Hacken in der App, für "Neue Autos zu Android Auto hinzufügen" rausnehmen und das noch einmal testen. Bezweifle jedoch, dass es daran liegen könnte. (wurde mal in einem anderen Thread erwähnt)

    - Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Vertrauenswürdige USB-Geräte in Android zu konfigurieren?
    - nativ Einstellen, das MTP Verbindungen direkt Trusted sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Wie vermutet, der blaue hacken taugt auch nichts.
     
  4. #3 transporter1989, 03.08.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Das Ende vom Lied war das Datum, Tag und Monat hatten gepasst aber das Jahr war nunmal leider 2011 :D....eine sehr peinliche Aktion die der Skodahändler aber auch nur nach dem zweiten Anlauf mit Skodatechnik gefunden hatte. Nunja jetzt tut soweit alles, bis auf die lästigen Unterbrechungen :(

    Thread kann geschlossen werden
     
Thema:

AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

Die Seite wird geladen...

AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...