AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

Diskutiere AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung...

1. #1 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Hallo zusammen,

es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7.

Ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie in den anderen Threads:
    Die Sicherheitsüberprüfung ist Fehlgeschlagen, was funktioniert ist MirrorLink.

Ich nutze das originale Samsung USB-Kabel

Was ich bereits probiert habe:
    - Samsung Knox deinstalliert
    - USB Debug aktiviert
    - alle Zugriffsberechtigungen (Bluetooth) für das Bolero zugelassen

Werde nachher den blauen Hacken in der App, für "Neue Autos zu Android Auto hinzufügen" rausnehmen und das noch einmal testen. Bezweifle jedoch, dass es daran liegen könnte. (wurde mal in einem anderen Thread erwähnt)

- Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Vertrauenswürdige USB-Geräte in Android zu konfigurieren?
    - nativ Einstellen, das MTP Verbindungen direkt Trusted sind?

2. #2 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Wie vermutet, der blaue hacken taugt auch nichts.

3. #3 transporter1989, 03.08.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Das Ende vom Lied war das Datum, Tag und Monat hatten gepasst aber das Jahr war nunmal leider 2011 :D....eine sehr peinliche Aktion die der Skodahändler aber auch nur nach dem zweiten Anlauf mit Skodatechnik gefunden hatte. Nunja jetzt tut soweit alles, bis auf die lästigen Unterbrechungen :(

Thread kann geschlossen werden

Thema: AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero 8 skoda

,
  2. bolero 8

,
  3. neue autos zu android auto hinzufügen

,
  4. Skoda Bolero 8
Die Seite wird geladen...

AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 - Ähnliche Themen

1. Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
  2. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  3. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  4. 8 Fehlermeldungen und hintere Bremsbeläge

8 Fehlermeldungen und hintere Bremsbeläge: Ich starte den Boliden am Freitag, da erscheinen plötzlich 8 Fehlermeldungen nacheinander auf dem Display (Frontassist, Parkpilot,...
  5. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden