AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

Diskutiere AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung...

  1. #1 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Hallo zusammen,

    es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7.

    Ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie in den anderen Threads:
    Die Sicherheitsüberprüfung ist Fehlgeschlagen, was funktioniert ist MirrorLink.

    Ich nutze das originale Samsung USB-Kabel

    Was ich bereits probiert habe:
    - Samsung Knox deinstalliert
    - USB Debug aktiviert
    - alle Zugriffsberechtigungen (Bluetooth) für das Bolero zugelassen

    Werde nachher den blauen Hacken in der App, für "Neue Autos zu Android Auto hinzufügen" rausnehmen und das noch einmal testen. Bezweifle jedoch, dass es daran liegen könnte. (wurde mal in einem anderen Thread erwähnt)

    - Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Vertrauenswürdige USB-Geräte in Android zu konfigurieren?
    - nativ Einstellen, das MTP Verbindungen direkt Trusted sind?
     
  2. #2 transporter1989, 04.07.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Wie vermutet, der blaue hacken taugt auch nichts.
     
  3. #3 transporter1989, 03.08.2016
    transporter1989

    transporter1989

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Das Ende vom Lied war das Datum, Tag und Monat hatten gepasst aber das Jahr war nunmal leider 2011 :D....eine sehr peinliche Aktion die der Skodahändler aber auch nur nach dem zweiten Anlauf mit Skodatechnik gefunden hatte. Nunja jetzt tut soweit alles, bis auf die lästigen Unterbrechungen :(

    Thread kann geschlossen werden
     
Thema:

AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

Die Seite wird geladen...

AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Modellübergreifend AndroidAuto - andere Apps

    AndroidAuto - andere Apps: Hallo zusammen, AndroidAuto an sich funktioniert wunderbar zwischen meinem Columbus und Samsung S7 Alle anderen AndroidApps die angeblich via...