Android und die Freisprecheinrichtung

Diskutiere Android und die Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte heute mein Samsung S5 mini mit meiner FE verbinden. Bis zu dem Punkt wo man die 6stellige Zahl bestätigen soll komme ich und dann...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

    Wollte heute mein Samsung S5 mini mit meiner FE verbinden. Bis zu dem Punkt wo man die 6stellige Zahl bestätigen soll komme ich und dann ist Schluß. Der Bordcomputer möchte noch einen Pin haben.
    Habe schon 0000 1234 und meinen HandyPin probiert alles ohne Erfolg.

    Komisch -> IOS und Windows Betriebssysteme funktionieren ohne Probleme und verbinden sich gleich nach der bestätigung des 6stelligen Codes mit dem Auto 8|?(


    Habe schon das Forum durch forstet aber irgendwie finde ich nichts oder es wurde herraus gefunden aber kein Lösungsmöglichkeiten hinterlassen....


    Hat jemand eine Lösung?!
     
  2. #2 Richter86, 27.03.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und wir sollen jetzt raten um welches Auto und um welches Radio es sich dreht?
     
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Sorry :wacko:

    Octavia 2 Bj. 2/13 und es ist ein Amundsen+
     
  4. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    AndroidVersion 4.4.2
     
  5. #5 Mike281074, 03.04.2016
    Mike281074

    Mike281074

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Da hab ich auch das erste mal vor gesessen und wusste nicht was "es" wollte.

    Wenn du die FSE+ (oder wie die auch immer heisst) hast ist es die Pin deiner Simkarte.
     
  6. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Das war es auch. Geklappt hat es bei mir allerdings erst nach dem ich meine Pin Abfrage im Handy ausgestellt habe. Danach funktionierte es ohne Probleme. Nach der ersten Verbindung konnte ich meine pin Abfrage wieder einstellen. Jetzt bitte nicht frage warum... Hauptsache es funktioniert :D
     
Thema:

Android und die Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Android und die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  2. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?
  3. Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

    Seat DriveApp mit Android Auto: Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....