Android und die Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ILarsI, 27.03.2016.

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

    Wollte heute mein Samsung S5 mini mit meiner FE verbinden. Bis zu dem Punkt wo man die 6stellige Zahl bestätigen soll komme ich und dann ist Schluß. Der Bordcomputer möchte noch einen Pin haben.
    Habe schon 0000 1234 und meinen HandyPin probiert alles ohne Erfolg.

    Komisch -> IOS und Windows Betriebssysteme funktionieren ohne Probleme und verbinden sich gleich nach der bestätigung des 6stelligen Codes mit dem Auto 8|?(


    Habe schon das Forum durch forstet aber irgendwie finde ich nichts oder es wurde herraus gefunden aber kein Lösungsmöglichkeiten hinterlassen....


    Hat jemand eine Lösung?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 27.03.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und wir sollen jetzt raten um welches Auto und um welches Radio es sich dreht?
     
  4. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Sorry :wacko:

    Octavia 2 Bj. 2/13 und es ist ein Amundsen+
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    AndroidVersion 4.4.2
     
  6. #5 Mike281074, 03.04.2016
    Mike281074

    Mike281074

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Da hab ich auch das erste mal vor gesessen und wusste nicht was "es" wollte.

    Wenn du die FSE+ (oder wie die auch immer heisst) hast ist es die Pin deiner Simkarte.
     
  7. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Das war es auch. Geklappt hat es bei mir allerdings erst nach dem ich meine Pin Abfrage im Handy ausgestellt habe. Danach funktionierte es ohne Probleme. Nach der ersten Verbindung konnte ich meine pin Abfrage wieder einstellen. Jetzt bitte nicht frage warum... Hauptsache es funktioniert :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android und die Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Android und die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...