Android Smartphone mit SmartGate vebinden?

Diskutiere Android Smartphone mit SmartGate vebinden? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf dem Gebiet leider noch kompletter Neuling daher habe ich ein Problem wenn ich mein Android Handy mit dem SmartGate verbinden...

  1. #1 thejojogamer, 09.07.2015
    thejojogamer

    thejojogamer

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo, ich bin auf dem Gebiet leider noch kompletter Neuling daher habe ich ein Problem wenn ich mein Android Handy mit dem SmartGate verbinden will.
    Kann mir bite jemand erklären wie ich das Anstelle und was für Apps ich dafür brauche?

    lg tjg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O3-Erwin, 10.07.2015
    O3-Erwin

    O3-Erwin

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    25
    Moin.

    Gehe in den Google Playstore und suche nach Skoda Smartgate. Wenn du die gleichnamige App als erstes installierst, kannst du die weiteren tauglichen direkt daraus laden, siehe angehängter Screenshot.

    Verbinden mit dem Smartgate geht über aktiviertes WLAN. Netzwerk suchen, Smartgate wird gefunden, sobald du die Zündung an hast. Als Kennwort nimmst du üblicherweise deine VIN.
    Das wars.
     

    Anhänge:

Thema: Android Smartphone mit SmartGate vebinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartgate

    ,
  2. smartgate skoda octavia

    ,
  3. smartgate android

    ,
  4. octavia 5e smartgate android,
  5. wie verbinde ich mein handy mit smartgate octavia 5e,
  6. smartgate octavia,
  7. smartgate octabia 3
Die Seite wird geladen...

Android Smartphone mit SmartGate vebinden? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...