Android Smartphone mit SmartGate vebinden?

Diskutiere Android Smartphone mit SmartGate vebinden? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf dem Gebiet leider noch kompletter Neuling daher habe ich ein Problem wenn ich mein Android Handy mit dem SmartGate verbinden...

  1. #1 thejojogamer, 09.07.2015
    thejojogamer

    thejojogamer

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo, ich bin auf dem Gebiet leider noch kompletter Neuling daher habe ich ein Problem wenn ich mein Android Handy mit dem SmartGate verbinden will.
    Kann mir bite jemand erklären wie ich das Anstelle und was für Apps ich dafür brauche?

    lg tjg
     
  2. #2 O3-Erwin, 10.07.2015
    O3-Erwin

    O3-Erwin

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    25
    Moin.

    Gehe in den Google Playstore und suche nach Skoda Smartgate. Wenn du die gleichnamige App als erstes installierst, kannst du die weiteren tauglichen direkt daraus laden, siehe angehängter Screenshot.

    Verbinden mit dem Smartgate geht über aktiviertes WLAN. Netzwerk suchen, Smartgate wird gefunden, sobald du die Zündung an hast. Als Kennwort nimmst du üblicherweise deine VIN.
    Das wars.
     

    Anhänge:

Thema: Android Smartphone mit SmartGate vebinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartgate

    ,
  2. smartgate skoda octavia

    ,
  3. smartgate android

    ,
  4. octavia 5e smartgate android,
  5. wie verbinde ich mein handy mit smartgate octavia 5e,
  6. smartgate octavia,
  7. smartgate octabia 3
Die Seite wird geladen...

Android Smartphone mit SmartGate vebinden? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  4. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  5. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...