Android Smartphone mit SmartGate vebinden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von thejojogamer, 09.07.2015.

  1. #1 thejojogamer, 09.07.2015
    thejojogamer

    thejojogamer

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo, ich bin auf dem Gebiet leider noch kompletter Neuling daher habe ich ein Problem wenn ich mein Android Handy mit dem SmartGate verbinden will.
    Kann mir bite jemand erklären wie ich das Anstelle und was für Apps ich dafür brauche?

    lg tjg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O3-Erwin, 10.07.2015
    O3-Erwin

    O3-Erwin

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    25
    Moin.

    Gehe in den Google Playstore und suche nach Skoda Smartgate. Wenn du die gleichnamige App als erstes installierst, kannst du die weiteren tauglichen direkt daraus laden, siehe angehängter Screenshot.

    Verbinden mit dem Smartgate geht über aktiviertes WLAN. Netzwerk suchen, Smartgate wird gefunden, sobald du die Zündung an hast. Als Kennwort nimmst du üblicherweise deine VIN.
    Das wars.
     

    Anhänge:

Thema: Android Smartphone mit SmartGate vebinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartgate

    ,
  2. smartgate skoda octavia

    ,
  3. octavia 5e smartgate android

    ,
  4. wie verbinde ich mein handy mit smartgate octavia 5e,
  5. smartgate octavia,
  6. smartgate octabia 3
Die Seite wird geladen...

Android Smartphone mit SmartGate vebinden? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  4. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

    SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  5. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...