Android RNS

Diskutiere Android RNS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Hat jemand von euch ein nachbau Radio im Octavia 1Z VFL? Würde mir gerne ein Android RNS von Pumpkin holen. Leider weiss ich nicht...

  1. #1 Kblackluster, 07.02.2016
    Kblackluster

    Kblackluster

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Hat jemand von euch ein nachbau Radio im Octavia 1Z VFL?

    Würde mir gerne ein Android RNS von Pumpkin holen. Leider weiss ich nicht ob meine Lenkradfernbedienung noch gehen würde...
     
  2. #2 HansenRS, 07.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Android ist nur noch nicht so ausgereift, aber jeder so wie er mag.
    Wenn es angegeben ist,dass die LFB funktioniert, aber es dann nicht so ist, hast du ja einen Grund es zurück zu geben.
    Infos:
    www.china-rns.com
     
  3. #3 Harlekin, 09.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab ein China RNS.
    Ein Erisin, funktioniert Tip Top.
    Falls du fragen zum Radio hast kannst du dich gerne melden.

    Gruß
     
  4. #4 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Nach wie vor haben alle das Problem keine Naviinfos im Maxidot anzeigen zu können, oder? :(
     
  5. #5 Harlekin, 09.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab BJ05, da wird das auch so nicht möglich sein.
    Bei dem Facelift sollte es ber funktionieren, kann dazu aber nichts sagen.
     
  6. #6 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Audio-Info können sie alle... Daher explizit die Frage nach den Navi-Infos. Welches genau von den Erisin hast Du?
     
  7. #7 Harlekin, 09.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    ES7698DE

    Gruß
     
  8. #8 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Windows CE... Damit hinfällig für mich... (und kein Wunder dass die Naviinfos gehen). Und wohl auch nix für den TE, der ja ebenfalls nach Android gefragt hat.
     
  9. #9 HansenRS, 09.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Roadrover kann Navi Pfeile darstellen, ab FL.
     
  10. #10 fireball, 09.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Nen Tipp, welches Gerät im speziellen man sich da ansehen müsste?
     
  11. #11 HansenRS, 09.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    IAI 7037 V2
     
  12. #12 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Und auch dieses ist KEIN Android Gerät.
     
  13. #13 HansenRS, 09.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Das habe ich auch nicht behauptet. Das ist ein ausgereiftes Gerät ohne Probleme, wo alles funktioniert.

    Kann eh nicht verstehen, wozu man Android im Auto braucht.
     
  14. #14 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Aber ich gesucht. Explizit. Steht dran. Und der Threadersteller auch.

    Passt besser in meine vorhandene Infrastruktur (und damit meine ich explizit nicht nur mein Mobiltelefon).
     
  15. #15 HansenRS, 09.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Um was genau damit zu machen?
     
  16. #16 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Fängt bei vernünftiger externer Routenplanung an, geht über Filesynchronisation für die Musik und würde ggf. auch noch etwas weitergehen was vernünftiges elektronisches Fahrtenbuch etc. betrifft.

    WinCE ist zu sehr zugenagelt. Und vor allem eins: alt.
     
  17. #17 HansenRS, 09.02.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    OK, das sind Wünsche die man vielleicht mit Android realisieren kann, wenn die Android Version nicht Uralt ist, was oft leider der Fall ist.

    WinCE kann sonst alles was im Auto gebraucht, genutzt wird und darüber hinaus. W LAN, UMTS Online Traffic etc.

    Dann nehme ich lieber ein ausgereiftes Gerät, damit ich nicht basteln muss.

    Ich bin ja nur noch sporadisch im China RNS Forum, aber es ist noch kein Android Gerät bekannt, welches so problemlos funktioniert wie das Roadrover mit WinCe.
     
    Harlekin gefällt das.
  18. #18 michaelfreek, 09.02.2016
    michaelfreek

    michaelfreek

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo
    Android ist leider nicht so ausgreift im radio Segment. Warum auch immer. Habe selber alles in Android. Ausser das Radio.
    Da ist WinCE angesagt. Navipfeil habe ich im Maxi-Dot. Aber nur mit der Navisoftware von Sygo.
    Leider ist es so.
    Ich hatte erst ein Cartouch 8 '' und nu ein Audiosource DS 611. Alle Geräte haben das eine oder andere, was nicht so funktioniert. Dafür auch Dinge, die die China Navis besser können als die originale.
    Michael
     
  19. #19 0²ctavist, 22.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
Thema: Android RNS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audiosources DS-611 skoda opinie

    ,
  2. octavia 1z android auto

    ,
  3. china rns 611 audiosources

    ,
  4. audiosources ds611 reset,
  5. guter rns nachbau,
  6. audiosources ds611 kaufen
Die Seite wird geladen...

Android RNS - Ähnliche Themen

  1. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  2. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  3. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  4. Octavia III Navigation über Smartlink Android stockt

    Navigation über Smartlink Android stockt: Hallo zusammen, möchte mir einen Skoda Octavia zulegen und war heute zur Probefahrt beim Händler (EZ 06/2017). Folgendes Problem trat hierbei...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...