Superb I Android Radio

Diskutiere Android Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein 2DIN Autoradio zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den 2DIN Autoradios...

1. #1 styler2go, 02.09.2015
    styler2go

styler2go

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Linsengericht
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Community,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein 2DIN Autoradio zu kaufen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den 2DIN Autoradios mit dem Android Betriebssystem?
    Mich würde mal Interessieren, wie nützlich diese sind und vor allem wie schnell (responsive?).
    Auch die "Bootzeit" wäre Interessant zu wissen.

LG S.R.

2. #2 Skoda1990, 13.04.2016
    Skoda1990

Skoda1990

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße,
    Die Radios sind gut,funktionieren genau wie Smartphones.ausserdem besserer Radioempfang,Fehlerspeicher kann auch gleich übers Radio
    ausgelesen werden.Ist schon nicht schlecht,aber es wird kein Multifunktionslenkrad und CD Wechsler unterstützt und Maxi DOT Display funktioniert unter der Naviverwendung auch nicht mehr.

3. #3 Holger001, 11.09.2019
    Holger001

Holger001

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1,8T
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eines zuzulegen, aber auf die MFA und die Lenkradfernbedienung (Lauter/Leiser und Track vor/zurück) würde ich nur ungern verzichten. Gibt es wirklich keines, das diese Funktionen unterstützt, oder braucht man dafür eventuell einen Adapter?

4. #4 patricstar1986, 11.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    Doch mit dem Richtigen Adapter sollte das Funktionieren.
    Bei denn meisten China Radios ist das sogar mit dabei.

Bekommst du eigentlich alles bei https://www.ars24.com/zubehoer/aktiv-adapter/
    Sonst kurze Mail schreiben die helfen dir auch.

Thema: Android Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android autoradio bootzeit

Die Seite wird geladen...

Android Radio - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  4. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  5. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden