Android-Radio passend für Octavia?

Diskutiere Android-Radio passend für Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß nicht, wo ich das letztens gesehen habe (ergo finde es auch nicht wieder), deswegen meine Frage hier: gibt es ein in den Octavia II...

  1. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, wo ich das letztens gesehen habe (ergo finde es auch nicht wieder), deswegen meine Frage hier: gibt es ein in den Octavia II passendes Autoradio, welches auf Android läuft und auch WLAN und GPS kann? Mit "passend" meine ich dabei optisch, mechanisch und elektrisch passend - inklusive Support des Soundsystems.

    Danke :-)
     
  2. #2 HansenRS, 01.12.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Nein, kein China Navi unterstützt das originale Sound System.
     
  3. #3 locutus, 13.12.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Frag mal bei Icartech nach dem Alpha V800, glaube die haben Adapter fürs Soundsystem. Aber wie gesagt mal fragen die haben einen Chat auf ihrer Homepage da werden sie geholfen :D
     
  4. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das schaut doch mal gut aus, in deren Shop kann man das Soundsystem sogar auswählen :-)
     
  5. #5 0²ctavist, 14.12.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  6. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    OK, ich habe eben herausbekommen, dass das Apha V800 tatsächlich noch auf einem Uralt-Android 2.3 läuft. Das ist bei dem Preis schon eher dreist :-o
     
  7. #7 locutus, 22.12.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Ja, das ist auch in den div. Foren schon bemängelt worden. Ict sagte dazu immer Stabilität vor Aktualität. Soll aber in 2015 ein update kommen. Und wenn ich mir im Vergleich die großen Handyhersteller ansehe, die nichtmal von 4.0 auf 4.1 Stabilität garantieren können dann ist das bei so einem kleinen startup auch ne sache für sich.
     
Thema: Android-Radio passend für Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Android radio skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia android radio

    ,
  3. android radio skoda superb

    ,
  4. radio skoda android,
  5. skoda android radio,
  6. skoda rapid radio android,
  7. Radio android octavia II,
  8. android autoradio skoda octavia,
  9. aoctavia android radio,
  10. skoda octavia mit soundsystem welches android radio,
  11. octavia android radio,
  12. android navi skoda,
  13. android autoradio octavia
Die Seite wird geladen...

Android-Radio passend für Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...