Android-Radio passend für Octavia?

Diskutiere Android-Radio passend für Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß nicht, wo ich das letztens gesehen habe (ergo finde es auch nicht wieder), deswegen meine Frage hier: gibt es ein in den Octavia II...

  1. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, wo ich das letztens gesehen habe (ergo finde es auch nicht wieder), deswegen meine Frage hier: gibt es ein in den Octavia II passendes Autoradio, welches auf Android läuft und auch WLAN und GPS kann? Mit "passend" meine ich dabei optisch, mechanisch und elektrisch passend - inklusive Support des Soundsystems.

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 01.12.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Nein, kein China Navi unterstützt das originale Sound System.
     
  4. #3 locutus, 13.12.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Frag mal bei Icartech nach dem Alpha V800, glaube die haben Adapter fürs Soundsystem. Aber wie gesagt mal fragen die haben einen Chat auf ihrer Homepage da werden sie geholfen :D
     
  5. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das schaut doch mal gut aus, in deren Shop kann man das Soundsystem sogar auswählen :-)
     
  6. #5 0²ctavist, 14.12.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elmi

    Elmi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    OK, ich habe eben herausbekommen, dass das Apha V800 tatsächlich noch auf einem Uralt-Android 2.3 läuft. Das ist bei dem Preis schon eher dreist :-o
     
  9. #7 locutus, 22.12.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Ja, das ist auch in den div. Foren schon bemängelt worden. Ict sagte dazu immer Stabilität vor Aktualität. Soll aber in 2015 ein update kommen. Und wenn ich mir im Vergleich die großen Handyhersteller ansehe, die nichtmal von 4.0 auf 4.1 Stabilität garantieren können dann ist das bei so einem kleinen startup auch ne sache für sich.
     
Thema: Android-Radio passend für Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Android radio skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia android radio

    ,
  3. skoda android radio

    ,
  4. android autoradio skoda octavia,
  5. aoctavia android radio,
  6. skoda octavia mit soundsystem welches android radio,
  7. android radio skoda superb,
  8. octavia android radio,
  9. android navi skoda,
  10. android autoradio octavia
Die Seite wird geladen...

Android-Radio passend für Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...