Android Radio im Superb?

Diskutiere Android Radio im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße Jungs und Mädels, ich wollte mein originales DX raus hauen und auf ein Android Radio umrüsten,aber mir wurde gesagt,dass bei diesem Modell...

  1. #1 Skoda1990, 11.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße Jungs und Mädels,

    ich wollte mein originales DX raus hauen und auf ein Android Radio umrüsten,aber mir wurde gesagt,dass bei diesem Modell dann das Multifunktionslenkrad und der Wechsler nicht mehr funktionieren würde.Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas?Oder gibt es einen Hersteller der das Zubehör vom dicken unterstützt?Ich habe nach dem Hersteller Pumpkin Ausschau gehalten.

    Danke für euer Bemühen.
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 12.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo, was ist mit einem Zenec Radio z.B.?!
     
  3. #3 Skoda1990, 12.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja wie gesagt,ich bin für alles offen.
    Hast du Erfahrungen damit?
    Ich bin neugierig.
     
  4. #4 3U_1.9 TDI, 12.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Nein ich nicht, aber die Zenecs sind an die Originalen Optik angelehnt.

    Google mach nach dem Zenec 2041 D
     
    Skoda1990 gefällt das.
  5. #5 Skoda1990, 13.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Danke,ich habe mal gegoogelt und was gefunden.
    Aber das Zenec gibt es nur mit roter Tastenbeleuchtung und leider fand ich auch nicht heraus,auf welchem Betriebssystem das Radio basiert.
     
  6. #6 3U_1.9 TDI, 14.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hast du vielleicht einen Laden der Firma ACR bei dir? Wenn ja, dann fahr doch da mal hin lass dich beraten.
     
  7. #7 Skoda1990, 14.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Danke ja hat mir Grade ein anderer Kollege empfohlen.Ich habe eben eine Emailanfrage geschickt.
    Danke dir
     
Thema: Android Radio im Superb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Android radio superb 2007

Die Seite wird geladen...

Android Radio im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...