Android Radio im Superb?

Diskutiere Android Radio im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße Jungs und Mädels, ich wollte mein originales DX raus hauen und auf ein Android Radio umrüsten,aber mir wurde gesagt,dass bei diesem Modell...

  1. #1 Skoda1990, 11.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße Jungs und Mädels,

    ich wollte mein originales DX raus hauen und auf ein Android Radio umrüsten,aber mir wurde gesagt,dass bei diesem Modell dann das Multifunktionslenkrad und der Wechsler nicht mehr funktionieren würde.Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas?Oder gibt es einen Hersteller der das Zubehör vom dicken unterstützt?Ich habe nach dem Hersteller Pumpkin Ausschau gehalten.

    Danke für euer Bemühen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 12.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo, was ist mit einem Zenec Radio z.B.?!
     
  4. #3 Skoda1990, 12.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja wie gesagt,ich bin für alles offen.
    Hast du Erfahrungen damit?
    Ich bin neugierig.
     
  5. #4 3U_1.9 TDI, 12.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Nein ich nicht, aber die Zenecs sind an die Originalen Optik angelehnt.

    Google mach nach dem Zenec 2041 D
     
    Skoda1990 gefällt das.
  6. #5 Skoda1990, 13.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Danke,ich habe mal gegoogelt und was gefunden.
    Aber das Zenec gibt es nur mit roter Tastenbeleuchtung und leider fand ich auch nicht heraus,auf welchem Betriebssystem das Radio basiert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 3U_1.9 TDI, 14.04.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hast du vielleicht einen Laden der Firma ACR bei dir? Wenn ja, dann fahr doch da mal hin lass dich beraten.
     
  9. #7 Skoda1990, 14.04.2016
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Danke ja hat mir Grade ein anderer Kollege empfohlen.Ich habe eben eine Emailanfrage geschickt.
    Danke dir
     
Thema:

Android Radio im Superb?

Die Seite wird geladen...

Android Radio im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...