Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Diskutiere Android Radio für Skoda Yeti im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...

1. #1 Peteryeti64, 05.12.2019
    Peteryeti64

Peteryeti64

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    16.800
    Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Peter

2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Ja, bin gerade auf eines von M.I.C. umgestiegen:

https://www.mic-autoradio.com/

Die sind auch in der Bucht und einer recht großen amerikanischen Verkaufsplattform mit A zu finden.

Habe jetzt aber auch noch keine großen Erfahrungen mit dem Gerät, habe es erst am Samstag eingebaut.
    Ein Vorteil ist, dass ein DAB+ Modul bereits im Gerät und nicht mit externem Adapter dabei ist.

Thema:

Android Radio für Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Android Radio für Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  2. skoda Mitykas 18 Zoll

skoda Mitykas 18 Zoll: Moin, was kann man für so einen Satz Kompletträder bekommen? Die sind nach 100km Laufleistung gegen andere getauscht worden, also fast neuwertig...
  3. Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?

Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
  4. Radio im 1Z5 VfL

Radio im 1Z5 VfL: Guten Abend allerseits Da ich hier ganz neu bin und seit einigen Tagen besitzer eines 1Z5 bin hoffe ich das ich nicht gleich geköpft werde....
  5. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden