Superb II Android Radio eingebaut kein Sound

Diskutiere Android Radio eingebaut kein Sound im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community... Verzweiflung macht sich breit, habe ein Columbus verbaut in meinem 2010er Superb mit Soundsystem. Jedoch macht es...

1. #1 Domsn89, 03.06.2020
    Domsn89

Domsn89

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI BJ2010
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo liebe Community...

Verzweiflung macht sich breit, habe ein Columbus verbaut in meinem 2010er Superb mit Soundsystem. Jedoch macht es einfach keinen Spaß mehr. Navigationsupdate kostet 200 Alpendollar, laut Skoda sollte eine Bluetooth Musikwiedergabe funktionieren nur das Bluetoothsymbol ist ausgegraut. Es scheint auch im Menü auf, dass Bluetoothmusik automatisch wiedergegeben wird, jedoch ist auch Skoda ratlos...

Habe mir das XOMAX XM-10GA radio gegönnt. Angeschlossen alles funktioniert TipTop jedoch kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern.
    Google kann mir auch keine Befriedigung verschaffen.

Deshalb hoffe ich auf eure Erfahrungen und Hilfe.

Verbleibe vormals schon mit einen riesen Dankeschön aus Wien.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Suche benutzen...

Das Problem ist das Soundsystem. Dein Radio wird/ kann deinen Verstärker nicht mehr ansteuern mit ziemlicher Sicherheit.

Domsn89 gefällt das.
  3. #3 Domsn89, 03.06.2020
    Domsn89

Domsn89

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI BJ2010
    Kilometerstand:
    137000
    Tut mir leid haben ewig gesucht jedoch einfach keine klare Antwort gefunden.

Danke für deine Antwort und wie kann er den Verstärker ansteuern? Gibts da eine Lösung?

Thema:

Android Radio eingebaut kein Sound

Die Seite wird geladen...

Android Radio eingebaut kein Sound - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??

Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
  3. Rapid Android Radio mit Match DSP

Android Radio mit Match DSP: Hi, fahre Skoda Rapid SB (BJ 2015) und tausche gerade das OEM Amundsen gegen ein Android Radio. Zusätzlich habe ich einen Match PP62 DSP verbaut....
  4. Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?

Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine,...
  5. Verstärker Interface an Android Radio

Verstärker Interface an Android Radio: Hallo Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Android Radios in meinen Superb 2 (3T5) von 2013. Der Einbau klappte reibenlos und das Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden