Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera

Diskutiere Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich suche jemanden der mir am Wochenende helfen kann ein Android Radio mit Rückfahrkamera einzubauen. 1x in den Skoda Octavia...

1. #1 Morpheus1968, 06.01.2020
    Morpheus1968

Morpheus1968

Hallo zusammen.

Ich suche jemanden der mir am Wochenende helfen kann ein Android Radio mit Rückfahrkamera einzubauen.
    1x in den Skoda Octavia Combi TDI DSG und 1x in den VW EOS meiner Frau.

Wer aus der Nähe 32549 Bad Oeynhausen oder auch zur Not 59555 Lippstadt (Arbeitsplatz) hätte Zeit und Lust zu helfen?

Thema:

Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  2. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  3. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  4. Radio bolero

Radio bolero: Hallo, mein Radio Bolero gibt nur 9 Volt als Fernspeisung zur Antenne, ich meine es sollten 12 Volt sein. Kennt jemand das Problem ? danke edmund...
  5. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden