Modellübergreifend Android Navi-Radio Navi Software gesucht

Diskutiere Android Navi-Radio Navi Software gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin zusammen, ich suche für mein Android Navi-Radio eine neuere Software bzw. Karten Version da meine Software von 2009 stammt. Bis jet habe...

1. Tom#2

Tom#2

Moin Moin zusammen,
    ich suche für mein Android Navi-Radio eine neuere Software bzw. Karten Version da meine Software von 2009 stammt.
    Bis jet habe ich die "nav n go igo 8" drauf, die Kartendaten sind von 2014
    Hat jemand von euch einen Link oder nen Tip wo ich aktuellere Karten her bekomme ?
    Oder gibt es eine Möglichkeit komplett neue Software aufzuspielen, wenn ja auch Freeware?

Danke im Voraus

2. #2 ullibab, 10.06.2018
    ullibab

ullibab

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Service-Center Herne
    Schau doch einfach mal bei china.rns!

Tom#2 gefällt das.
  3. Tom#2

Tom#2

Vielen Dank, sehr hilfreich die Seite

Thema:

Android Navi-Radio Navi Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Android Navi-Radio Navi Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden