Android Handy über MMi ansteuern?

Diskutiere Android Handy über MMi ansteuern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, kann ich mein Android Handy (Xperia ZL) über MMI (USB) ansprechen und dann per Lenkrad navigieren, ähnlich der iPod/iPhone...

  1. VASA

    VASA

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    kann ich mein Android Handy (Xperia ZL) über MMI (USB) ansprechen und dann per Lenkrad navigieren, ähnlich der iPod/iPhone Funktionen? Gibt es da eventuell eine APP?

    Ich hoffe einer von Euch hat Erfahrung damit.
    Vielen Dank.
     
  2. #2 Richter86, 04.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das geht nur wenn du das Gerät auf Massenspeicher einstellen kannst. Dann wird es wie eine Festplatte erkannt.
     
Thema:

Android Handy über MMi ansteuern?

Die Seite wird geladen...

Android Handy über MMi ansteuern? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...