Android Handy über MMi ansteuern?

Diskutiere Android Handy über MMi ansteuern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, kann ich mein Android Handy (Xperia ZL) über MMI (USB) ansprechen und dann per Lenkrad navigieren, ähnlich der iPod/iPhone...

1. VASA

VASA

Hallo an Alle,

kann ich mein Android Handy (Xperia ZL) über MMI (USB) ansprechen und dann per Lenkrad navigieren, ähnlich der iPod/iPhone Funktionen? Gibt es da eventuell eine APP?

Ich hoffe einer von Euch hat Erfahrung damit.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.05.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das geht nur wenn du das Gerät auf Massenspeicher einstellen kannst. Dann wird es wie eine Festplatte erkannt.

Thema:

Android Handy über MMi ansteuern?

Die Seite wird geladen...

Android Handy über MMi ansteuern? - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?