Verkauft Android Autoradio M.I.C. AV8V6

Diskutiere Android Autoradio M.I.C. AV8V6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und der alte Octavia zurück an VW geht, verkaufe ich hier mein letztes Jahr im Juni...

Dr.Duesenberg

Hallo zusammen!

Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und der alte Octavia zurück an VW geht, verkaufe ich hier mein letztes Jahr im Juni gekauftes Android-Autoradio der Marke M.I.C. AV8V6 (nähere Details AV8V6).

Es handelt sich hierbei um das aktuelle Flaggschiff von M.I.C. Eine passende Blende für den Einbau in einen Skoda Ovtavia der zweiten Generation ist auch dabei (siehe Bild).

Gesamtneupreis seinerzeit: 510 EUR (Rechnung gibt's dabei)

Preis: 350 EUR

Versand ist gegen Aufpreis möglich!

Viele Grüße

Anhänge

• IMG_20200627_171151.jpg
    IMG_20200627_171151.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

lmeier

Fahrzeug
Octavia III RS TSI / Fabia III R5 / Audi TT FV Cabrio
Hab ich gekauft und alles top geklappt: danke für die gute Abwicklung !

Thema:

Android Autoradio M.I.C. AV8V6

Android Autoradio M.I.C. AV8V6 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Blende Skoda Octavia II für M.I.C. AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite: Verkauft wird hier die passende Blende für die Radios AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite der Marke M.I.C. (siehe Bild mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben