Android Autoradio für Fabia2

Diskutiere Android Autoradio für Fabia2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe in meinem Fabia2 Kombi immernoch SWING und kein Navi -- beides möchte ich loswerden und mir ein Android 2-DIN Autoradio...

1. #1 point81, 30.05.2018
    point81

point81

Hallo Forum,

ich habe in meinem Fabia2 Kombi immernoch SWING und kein Navi -- beides möchte ich loswerden und mir ein Android 2-DIN Autoradio zulegen um beide Themen zu erschlagen. Allerdings hätte ich gerne, dass die Lenkradsteuerung weiterhin funktioniert. Die Autoradios, die ich so bei eBay finde, sind alle angeblich nur mit dem Fabia1 kompatibel, nicht mit Fabia2. Hat jemand einen Tipp, welches (bezahlbare) Autoradio mit dem Fabia2 und dessen Lenkradsteuerung tut? Welches Extrazubehör brauche ich sonst noch -- CAN-Dekoder? Antennenverstärker?

Vielen Dank schonmal & viele Grüße,
    Thomas

2. #2 Gast54203, 30.05.2018
    Gast54203

Gast54203 Guest

Wieso Android?

Die zenec Geräte bieten die beste Lösung

3. #3 point81, 30.05.2018
    point81

point81

Hmmm, gefällt mir eben am besten von den Features her. Flexibilität mit den Apps. Wechselbares und updatebares, kostenloses Kartenmaterial (OSM).

Thema:

Android Autoradio für Fabia2

Die Seite wird geladen...

Android Autoradio für Fabia2 - Ähnliche Themen

1. Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?

Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: [GALLERY]Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003...
  2. Allgemein Drahtloses Android Auto

Drahtloses Android Auto: Hallo, Habe seit gestern den superb iv mit Columbus. Wollte mein Handy über wireless Android Auto verbinden, was auch klappt, aber mit einem...
  3. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. VW RNS510 alternative Volkswagen SKODA SEAT Android Autoradio GPS DVD Navigation

VW RNS510 alternative Volkswagen SKODA SEAT Android Autoradio GPS DVD Navigation: Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten/Umbauten ? Möchte mein Amudsen wenn möglich gerne ersetzen !!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden