Android Autoradio Din 2 Einbau

Diskutiere Android Autoradio Din 2 Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
  • Android Autoradio Din 2 Einbau Beitrag #1
No-Name

No-Name

Hallo Community,
bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden.

Habe Skoda Octavia II Combi 2005 1Z5 1.6 FSI 1598 ccm, 85 KW, 115 PS leider ist original Radio defekt und möchte mir ein Android Autoradio zulegen.
Alle 3 - Dieser Artikel passt zu Fahrzeug(en) für Ihre Suche nach Skoda Octavia II Combi 2005 1Z5 1.6 FSI 1598 ccm, 85 KW, 115 PS

die ich mir schon 3 ausgesucht habe wären diese bei Ebay - Leider kann ich noch keine Links einbetten daher die Artikelnummer
1 - Artikelnummer Ebay - 195358761616
2 - Artikelnummer Ebay - 314287831784
3 - Artikelnummer Ebay - 354436881620

Mir geht es darum das man mit den Android Autoradio mit
- Haus W-Lan verbindet um andere Apps , Google Maps offline karten usw zu herunterzuladen kann ?
- Lenkradfernbedienung anschließen kann( ist aber nicht notwendig) aber wäre schön - Brauche ich da zusätzlich ein Lenkradfernbedienung-Adapter?
- oder was brauche ich genau das alles funktioniert?

Füge noch Bilder vom Lenkrad, Kabelbaum/ Kabelanschlüsse, Antenne , die nur im Auto vorhanden ist
Leider finde ich im Internet keine Kabelbelegung, welche Kabel zu wem gehört und Skoda gibt keine infos raus
Und wenn Ja wie muss man welche Kabel wo anschließen, die mitgeliefert werden?
z.B. habe gelesen das L1 und L2 angeschlossen soll das am
Da ich zum ersten mal mit DIN 2 anschließen würde

Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung

MFG

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    1.011,9 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 16
  • Android Autoradio Din 2 Einbau Beitrag #2
No-Name

No-Name

Brauche ich zusätzlich ein W-Lan Adapter um Apps herunterzuladen?

• Android Autoradio Din 2 Einbau Beitrag #3

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
6000
Du solltest von deinem Anbieter des Android-Radios einfach die korrekten CAN-Adapter für dein Auto mit anfordern.
Chinesische Anbieter legen die z.T. sogar kostenfrei mit bei.
Oder gleich so ein Gesamtpaket z.B. bei Alibaba erwerben...
Deutsche ebay-Anbieter sind da meistens nur auf ihren Profit aus und wollen da extra ordentlich Kasse machen.
Es gibt aber für alles (dein Octavia betreffend) vorkonfigurierte Adapter und Stecker...

• Android Autoradio Din 2 Einbau Beitrag #4
No-Name

No-Name

Du solltest von deinem Anbieter des Android-Radios einfach die korrekten CAN-Adapter für dein Auto mit anfordern.
Chinesische Anbieter legen die z.T. sogar kostenfrei mit bei.
Oder gleich so ein Gesamtpaket z.B. bei Alibaba erwerben...
Deutsche ebay-Anbieter sind da meistens nur auf ihren Profit aus und wollen da extra ordentlich Kasse machen.
Es gibt aber für alles (dein Octavia betreffend) vorkonfigurierte Adapter und Stecker...
Danke für deine Antwort

die ich mir schon 3 ausgesucht habe wären diese bei Ebay - Leider kann ich noch keine Links einbetten daher die Artikelnummer
1 - Artikelnummer Ebay - 195358761616
2 - Artikelnummer Ebay - 314287831784
3 - Artikelnummer Ebay - 354436881620

Bei allen wären Canbus/Canadapter dabei
mir geht es darum wegen Belegung des Kabel L1 und L2 die für lenkrad anzuschließen die dabei sind , wo müssen die verkabelt, verbindet werden das es funktioniert bei mir im Auto.... Key 1 und Key 2 die sind gemeint siehe bild
weiss nur das die mit angeschlossen werden sollen( genau weiss ich es nicht) wenn ja wo bei mir im vorkonfigurierte Adapter und Stecker ist

?

Anhänge

• Screenshot_20230128-225752_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230128-225752_Samsung Internet.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Android Autoradio Din 2 Einbau

Android Autoradio Din 2 Einbau - Ähnliche Themen

Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Empfehlung RNS für Fabia Combi 5J: Servus am schönen Sonntag. habe mir folgenden Radio von pumpkin gekauft...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
iPhone als Autoradio ERSATZ: Hi! Da ich seit über einem Jahr Probleme mit meinem Autoradio und der Freisprecheinrichtung habe (#mce_temp_url#) überlege ich, nun alles...
Autoradio DIN 2 (Zusammenfassung): Hallo zusammen und nen schönen Sonntag Wie die Ueberschrift schon sagt, solls um DIN 2 Radios gehen. Ich bin auf der Suche nache einem gescheiten...
Oben