Android Autoradio Din 2 Einbau

Diskutiere Android Autoradio Din 2 Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
  • Android Autoradio Din 2 Einbau Beitrag #1
No-Name

No-Name

Hallo Community,
bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden.

Habe Skoda Octavia II Combi 2005 1Z5 1.6 FSI 1598 ccm, 85 KW, 115 PS leider ist original Radio defekt und möchte mir ein Android Autoradio zulegen.
Alle 3 - Dieser Artikel passt zu Fahrzeug(en) für Ihre Suche nach Skoda Octavia II Combi 2005 1Z5 1.6 FSI 1598 ccm, 85 KW, 115 PS

die ich mir schon 3 ausgesucht habe wären diese bei Ebay - Leider kann ich noch keine Links einbetten daher die Artikelnummer
1 - Artikelnummer Ebay - 195358761616
2 - Artikelnummer Ebay - 314287831784
3 - Artikelnummer Ebay - 354436881620

Mir geht es darum das man mit den Android Autoradio mit
- Haus W-Lan verbindet um andere Apps , Google Maps offline karten usw zu herunterzuladen kann ?
- Lenkradfernbedienung anschließen kann( ist aber nicht notwendig) aber wäre schön - Brauche ich da zusätzlich ein Lenkradfernbedienung-Adapter?
- oder was brauche ich genau das alles funktioniert?

Füge noch Bilder vom Lenkrad, Kabelbaum/ Kabelanschlüsse, Antenne , die nur im Auto vorhanden ist
Leider finde ich im Internet keine Kabelbelegung, welche Kabel zu wem gehört und Skoda gibt keine infos raus
Und wenn Ja wie muss man welche Kabel wo anschließen, die mitgeliefert werden?
z.B. habe gelesen das L1 und L2 angeschlossen soll das am
Da ich zum ersten mal mit DIN 2 anschließen würde

Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung

MFG

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    1.011,9 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg