Android Auto

Diskutiere Android Auto im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Google hat ja bei Android Auto Drittanbieter zugelassen. Ich...

Nasenbär

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Google hat ja bei Android Auto Drittanbieter zugelassen. Ich wollte jetzt die Navi-App Sygic im Auto verwenden. In dem Launcher wird es aber nicht angezeigt. Die App Amigo TomTom fuktioniert, woran könnte es liegen? Hat da jemand Ahnung und könnte mir da einen Tip geben?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Android Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
30
Zustimmungen
7
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
111.893
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
52.300
Hey!

Schau doch mal bitte in der "Android Auto"-App auf dem Smartphone nach - dort gibt es eine Übersicht, welche Apps unterstützt werden und auch welche eventuell ausgeblendet sind.
Das ganze sieht dann in etwa so aus:

Screenshot_2021_04_18_16_26_17_366_com_google_android_projection.jpg


Zudem solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, die Version der App zu überprüfen - vielleicht kommt die Unterstützung erst mit einer späteren Sygic-Version.
Mein heißer Tipp: APKMirror (dort gibt es auch Beta- & Alpha-Versionen bereit zum Download!)

Hoffe Ich konnte dir damit helfen :)
 

Nasenbär

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Hallo Tim,
in dieser Übersicht fehlt Sygic. Die Sygic App ist die neueste ersion, die Android auto ist 6.2.610914-release, aloso die 2. neueste. lt. apkmirror. Welche APK sollte ich neu installieren, es gibt 8 verschiedene Versionen; armeabi, arm64v8a, x86, x86_64, armeabi-v7a, ....
 

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
30
Zustimmungen
7
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
111.893
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
52.300
in dieser Übersicht fehlt Sygic.
Dann wird diese App-Version wohl leider nicht unterstützt - vielleicht musst du auch mal die Android Auto App aktualisieren, da bin Ich mir gerade nicht ganz sicher.

Welche APK sollte ich neu installieren, es gibt 8 verschiedene Versionen; armeabi, arm64v8a, x86, x86_64, armeabi-v7a, ....
Grundsätzlich solltest du schauen, dass du auf neueren Smartphones arm64 nimmst. Ob v8 oder v7 ist da egal.
Soweit Ich weiß sind x64 und x86 für andere Plattformen ausgelegt, frag aber bitte nicht warum.
Und armeabi ist soweit eigentlich kaum noch verwendet, das wurde früher häufig genutzt.
 

Nasenbär

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Hallo Tim,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe bei apkmirr*r festgestellt, das es eine neuere Version von Sygic gibt...und jetzt funktioniert es !
Danke !!!
mfG Nasenbär
 

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
148
Zustimmungen
52
Sygic rennt wie die Wilde Wutz, viel-
20210414_100146.jpg
leicht hilft Dir das weiter.
 

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
30
Zustimmungen
7
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
111.893
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
52.300
Hallo Tim,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe bei apkmirr*r festgestellt, das es eine neuere Version von Sygic gibt...und jetzt funktioniert es !
Danke !!!
mfG Nasenbär
Sehr gerne :) Viel Spaß dir mit der App :thumbup:
 

Manticore

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
516
Zustimmungen
240
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Ich hänge mich hier mal dran. Gibt es ein Programm zum Abspielen von MP3s, welches unter Skoda AA läuft?
JetAudio+ nimmt er leider nicht, auch wenn es unter AA laufen soll...
 

AMenge

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
570
Zustimmungen
598
Fahrzeug
Skoda Kodiaq, 1.5 TSI DSG
Poweramp.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Auto

Android Auto - Ähnliche Themen

Columbus Plus: Note 5- // Android Auto kein Ton: Nachdem ich mich total auf dem Octavia 4 gefreut hatte, bin ich inzwischen nur noch genervt. Die Elektronic bei dem Teil ist ein Witz. Bei jeder...
Fabia III Swing Smart Link und Samsung Galaxy S 20: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia , EZ 2020, gekauft und heute den Smart Link aktivieren lassen. Dann habe ich versucht mein Smasung Galaxy S20...
Amundsen -> Android Auto -> mobiles Endgerät: Hallo zusammen, #Frage Hat jemand "Android Auto" in Verbindung mit dem Amundsen und dem Samsung Galaxy S20 oder dem Google Pixel 5 im Einsatz...
Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist...
Oben