Superb III Android Auto & WhatsApp

Diskutiere Android Auto & WhatsApp im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?

  1. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?
     
  2. #2 michnus, 03.10.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Du musst auf das Sprachsymbol drücken und dann "antworten" sagen. Dann wirst Du aufgefordert die Antwort zu sprechen. Klappt sehr gut.
     
  3. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das probieren ich nachher nochmal weil vorhin hat es nicht geklappt. Bei Facebook wird geschrieben "Sende eine Whats App an" geht auch
     
  4. #4 Hayamann, 04.10.2016
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    Wie hast du das hinbekomme das WhatsApp vorgelesen wird ?

    Gesendet vom Händy :-)
     
  5. Yordan

    Yordan

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten kommt ein Signalton und eine Meldung im Display. Diese antippen, dann wird die Nachricht vorgelesen.
    Und "Sende ein Nachricht per Whatsapp an <Kontaktname>" klappt bei mir auch einwandfrei. Nur an Gruppen geht es anscheinend nicht initiativ. Aber über "Antworten" immerhin.
     
Thema: Android Auto & WhatsApp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whats app im Auto mit android auto

    ,
  2. skoda connect whatsapp

    ,
  3. whatsapp android auto

    ,
  4. whatts app vorlesen octavia 3
Die Seite wird geladen...

Android Auto & WhatsApp - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...