Superb III Android Auto & WhatsApp

Diskutiere Android Auto & WhatsApp im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?

  1. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michnus, 03.10.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Du musst auf das Sprachsymbol drücken und dann "antworten" sagen. Dann wirst Du aufgefordert die Antwort zu sprechen. Klappt sehr gut.
     
  4. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das probieren ich nachher nochmal weil vorhin hat es nicht geklappt. Bei Facebook wird geschrieben "Sende eine Whats App an" geht auch
     
  5. #4 Hayamann, 04.10.2016
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Wie hast du das hinbekomme das WhatsApp vorgelesen wird ?

    Gesendet vom Händy :-)
     
  6. Yordan

    Yordan

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten kommt ein Signalton und eine Meldung im Display. Diese antippen, dann wird die Nachricht vorgelesen.
    Und "Sende ein Nachricht per Whatsapp an <Kontaktname>" klappt bei mir auch einwandfrei. Nur an Gruppen geht es anscheinend nicht initiativ. Aber über "Antworten" immerhin.
     
Thema:

Android Auto & WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Android Auto & WhatsApp - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...