Superb III Android Auto & WhatsApp

Diskutiere Android Auto & WhatsApp im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?

1. Sup16

Sup16

Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michnus, 03.10.2016
    michnus

michnus

Fahrzeug:
    Superb III Style
    Du musst auf das Sprachsymbol drücken und dann "antworten" sagen. Dann wirst Du aufgefordert die Antwort zu sprechen. Klappt sehr gut.

4. Sup16

Sup16

Das probieren ich nachher nochmal weil vorhin hat es nicht geklappt. Bei Facebook wird geschrieben "Sende eine Whats App an" geht auch

5. #4 Hayamann, 04.10.2016
    Hayamann

Hayamann

Wie hast du das hinbekomme das WhatsApp vorgelesen wird ?

Gesendet vom Händy :-)

6. Yordan

Yordan

Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten kommt ein Signalton und eine Meldung im Display. Diese antippen, dann wird die Nachricht vorgelesen.
    Und "Sende ein Nachricht per Whatsapp an <Kontaktname>" klappt bei mir auch einwandfrei. Nur an Gruppen geht es anscheinend nicht initiativ. Aber über "Antworten" immerhin.

Thema:

Android Auto & WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Android Auto & WhatsApp - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...