Superb III Android Auto & WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sup16, 03.10.2016.

  1. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michnus, 03.10.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Du musst auf das Sprachsymbol drücken und dann "antworten" sagen. Dann wirst Du aufgefordert die Antwort zu sprechen. Klappt sehr gut.
     
  4. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das probieren ich nachher nochmal weil vorhin hat es nicht geklappt. Bei Facebook wird geschrieben "Sende eine Whats App an" geht auch
     
  5. #4 Hayamann, 04.10.2016
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Wie hast du das hinbekomme das WhatsApp vorgelesen wird ?

    Gesendet vom Händy :-)
     
  6. Yordan

    Yordan

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten kommt ein Signalton und eine Meldung im Display. Diese antippen, dann wird die Nachricht vorgelesen.
    Und "Sende ein Nachricht per Whatsapp an <Kontaktname>" klappt bei mir auch einwandfrei. Nur an Gruppen geht es anscheinend nicht initiativ. Aber über "Antworten" immerhin.
     
Thema:

Android Auto & WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Android Auto & WhatsApp - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...