Superb III Android Auto & WhatsApp

Diskutiere Android Auto & WhatsApp im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?

  1. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also Android Auto funktionert super mit WhatsApp vorlesen. Aber wie kann ich per Spracheingabe Antworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michnus, 03.10.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Du musst auf das Sprachsymbol drücken und dann "antworten" sagen. Dann wirst Du aufgefordert die Antwort zu sprechen. Klappt sehr gut.
     
  4. Sup16

    Sup16

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das probieren ich nachher nochmal weil vorhin hat es nicht geklappt. Bei Facebook wird geschrieben "Sende eine Whats App an" geht auch
     
  5. #4 Hayamann, 04.10.2016
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    6
    Wie hast du das hinbekomme das WhatsApp vorgelesen wird ?

    Gesendet vom Händy :-)
     
  6. Yordan

    Yordan

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten kommt ein Signalton und eine Meldung im Display. Diese antippen, dann wird die Nachricht vorgelesen.
    Und "Sende ein Nachricht per Whatsapp an <Kontaktname>" klappt bei mir auch einwandfrei. Nur an Gruppen geht es anscheinend nicht initiativ. Aber über "Antworten" immerhin.
     
Thema: Android Auto & WhatsApp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whatsapp android auto

    ,
  2. whatts app vorlesen octavia 3

Die Seite wird geladen...

Android Auto & WhatsApp - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...