Android Auto vor dem Ende?

Diskutiere Android Auto vor dem Ende? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @tehr: Hats Du bei der App zusätzlich nochmal die Daten + Cache gelöscht. Danach musst Du die App als Erstes nur am Handy (ohne Anbindung ans...

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Ja, alles probiert. Leider ohne Erfolg. Der Menüpunkt existiert nicht bei mir.

2. #22 kaffeeruler, 04.08.2019
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    333444
    hast du die app auch vorher mal komplett angehalten ?

Ansonsten, wie schon geschrieben erhalten nicht alle gleich diese Möglichkeit. Einfach noch ein wenig Geduld üben.
    Auch wenn die Version schon ein Meilenstein ist gegenüber vorher

3. #23 Sdominko, 04.08.2019
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Und AA ist leider immer noch nicht so gut wie es sein könnte. Da ist Apple Carplay mit IOS13 jetzt wieder vorne mit dem Home screen wo du Navi, Musik, Kalender usw. alles im Überblick hast.
    Aber leider war Google da immer etwas langsam was große Updates angeht.
    Auch würde icj gerne TomTom benutzen (geht auch im Carplay), aber das will wohl Google nicht

4. #24 kaffeeruler, 04.08.2019
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    333444
    https://www.googlewatchblog.de/2019/08/android-auto-die-oberflaeche/
    hast du bei der neuen AA Version doch auch, eine gesamt übersicht

Das es Luft nach oben gibt bezweifle ich nicht, aber wir Androiden sind auf dem Vormarsch :D

Zumindest gegenüber der Ansicht meines alten DX in meinem S1 war auch das vorherige AA schon ein +
    So viel Farbe verträgt mein altes Auto gar nicht

5. #25 Sdominko, 05.08.2019
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Unten ein Bild vom IOS13 und Carplay

Versteh mich nicht falsch, bin Android user seit mehr als 10 Jahren (Version 1.x :p) aber mit Neuerungen ist Google echt langsam. Auch was das Anpassen von AA und generell Google Produkte angeht sind sie auch nicht das was die Handys können.

Sonst zum neuen AA, jetzt kann man theoretisch unendlich durch die Liste scrollen nur ab und zu musst für ein paar Sekunden warten :) das ist definitiv gut gelöst

6. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Sagt mal, nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder AA vorgekragt und gleich die neue Version aktiviert. Wieso bekomme ich eigentlich kein WhatsApp mehr angeboten? Kann/Muss man das irgendwo aktivieren?

7. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Update: So wie es aussieht klappt WhatsApp unter AA nur per Sprachbedienung. Das Logo ist - ich denke nicht nur bei mir - verschwunden. Während der Fahrt sollte man ja auch nicht Nachrichten tippen.

Thema:

Android Auto vor dem Ende?

Die Seite wird geladen...

Android Auto vor dem Ende? - Ähnliche Themen

1. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  2. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  3. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  4. Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!

Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!: Servus liebe Gemeinde, da wir jetzt mit immer höheren Temperaturen zutun haben, sollten wir sehr aufpassen was wir im Auto lassen... Bei uns in...
  5. Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo zusammen, Eventuell weis ja jemand was mit meinem Problem anzufangen. Ich wollte heute , nach dem ich einkaufen war, mein Auto starten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden