Octavia III Android Auto - Verbindung zu Bolero scheitert (noch...)

Diskutiere Android Auto - Verbindung zu Bolero scheitert (noch...) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Octavia 5E mit Bolero Soundsystem - Baujahr 9/2015 Smartlink ist vorhanden, Android Auto läuft am Handy. Dennoch tut sich nix wenn...

1. mpreis

mpreis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Kombi 1.6 TDI
    Habe einen Octavia 5E mit Bolero Soundsystem - Baujahr 9/2015

Smartlink ist vorhanden, Android Auto läuft am Handy.

Dennoch tut sich nix wenn ich per USB anstopple.

Verbindung über Android Auto habe ich eingestellt.

Lese immer wieder dass das Kabel die Ursache sein kann.

Welches USB Kabel (Typ C) funktioniert garantiert? Worauf muss ich beim Kabel achten?

Aktuell habe ich nur das original Samsung Kabel welches beim Ladegerät dabei war.

Das Telefon ist ein Samsung A5 2017.

2. mpreis

mpreis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Kombi 1.6 TDI
    Hab's heute hingekriegt, lag scheinbar nur an den fehlenden Berechtigungen am Smartphone. Nicht am Kabel...

Nach einiger Zeit war aber Funkstille... das System verlangte den Download von Samsung Automodus. Da wir im Ausland unterwegs waren und die mobilen Daten deaktiviert gab's keine Anzeige mehr.

Daheim habe ich den Kram installiert und jetzt sollte es passen.

Thema: Android Auto - Verbindung zu Bolero scheitert (noch...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto skoda octavia 2015

,
  2. Android bolero auto

,
  3. android octavia 3 bolero

Die Seite wird geladen...

Android Auto - Verbindung zu Bolero scheitert (noch...) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist:...
  2. Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??

Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
  3. Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung

Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden