Android Auto und Amazon Musik

Diskutiere Android Auto und Amazon Musik im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Amundsen in meinem Superb 3 und Smartlink. Wenn ich es starte und Amazon Musik öffne möchte kommt eine Fehlermeldung. Habe ein...

1. #1 Hutschy, 12.04.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ich habe ein Amundsen in meinem Superb 3 und Smartlink. Wenn ich es starte und Amazon Musik öffne möchte kommt eine Fehlermeldung. Habe ein Samsung S6. Läuft Amazon Musik bei jemandem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misko12, 16.05.2016
    misko12

misko12

Läuft ohne Probleme. Welche Fehlermeldung kommt den genau?

4. #3 Hutschy, 03.07.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Mittlerweile startet es. Keine Ahnung warum

misko12 gefällt das.
Thema: Android Auto und Amazon Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus amazon music

,
  2. amazon music android auto

,
  3. skoda amundsen amazon music

Die Seite wird geladen...

Android Auto und Amazon Musik - Ähnliche Themen

1. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  2. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...