Android auto serienmässig?

Diskutiere Android auto serienmässig? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes forum Gerne möchte ich wissen, ob die Skoda Octavia alle über ein Android Auto app verfügen. Muss dieses immer separat dazu gekauft werden...

1. #1 Sulserdom, 12.08.2020
    Sulserdom

Sulserdom

Liebes forum
    Gerne möchte ich wissen, ob die Skoda Octavia alle über ein Android Auto app verfügen. Muss dieses immer separat dazu gekauft werden oder ist es ab einem bestimmten modelljahr serienmäßig dabei?
    ich habe mir speziell einen Skoda modelljahr 2019 angeschaut und bin mir nicht sicher ob bei diesem das Android Auto dabei ist oder ob man diese einfach dazuschalten kann?

Besten Dank für eure antworten

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Hallo,

bis auf die Ausnahme beim kleinsten Radiosystem sollte SmartLink (und damit Android Auto und Apple Carplay) zur Serienausstattung gehören. ŠKODA hatte da relativ früh angefangen, dass bei ihren Radio(navigations)systemen zum Serienumfang gehören zu lassen.

3. #3 Grauerbär, 12.08.2020
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    Smartlink+
    ========

Style und L&K Serie, Ambition 150€ Sonderausstattung.

Wenn Amundsen oder Columbus verbaut dann auch Serie.

chrfin und emmA3 gefällt das.
Thema:

Android auto serienmässig?

Die Seite wird geladen...

Android auto serienmässig? - Ähnliche Themen

1. Android Auto ohne Kabel

Android Auto ohne Kabel: Gibt es eine Möglichkeit Android Auto ohne Kabel zu benutzen im Octavia 4?
  2. Handy-Android Auto ohne USB

Handy-Android Auto ohne USB: Ich habe hier im Forum gelesen, daß man beim Kamiq Modell 2021 kein USB-C Kabel mehr für die Verbindung vom Handy zu Android Auto mehr braucht....
  3. Allgemein Bald Wireless Android Auto mit Adapter möglich

Bald Wireless Android Auto mit Adapter möglich: Hallo zusammen, ich bin auf das Crowdfunding Projekt AAWireless gestoßen, welches ich euch hier vorstellen möchte. Hier wird ein Adapter...
  4. Fabia III Nur Android Auto bei Swing Plus?

Nur Android Auto bei Swing Plus?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen 2019er Fabia Combi Style geholt. Ich habe das Swing Plus verbaut und Smart Link ist freigeschaltet. Wenn...
  5. Octavia IV Android Auto per WLAN

Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden