Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??
Diskutiere Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
Seite 1 von 4
Thema: Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Radio with pdc support
,vw pdc ops nachrüstradio
Die Seite wird geladen...
-
Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC?? - Ähnliche Themen
-
Roomster Android Auto Radio
Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen.... -
Fabia II Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet
Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet: Moin zusammen! Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011. Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung... -
Octavia II Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio
Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio: HI, ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu... -
Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017
Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich... -
Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer
Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...