Fabia II Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet

Diskutiere Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen! Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011. Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung...

1. #1 LaJaSePu, 27.01.2019
    LaJaSePu

LaJaSePu

Moin zusammen!
    Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011.
    Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung von Spotify und Freisprecheinrichtung - alles über die Datenverbindung des Smartphone und natürlich am liebsten per Bluetooth. Tasten-Beleuchtung sollte grün sein und die Optik darf gern original und nicht China-mäßig sein.

Soweit ich das bisher rausgefunden habe, ist im preislich vertretbaren Rahmen nur Android Auto mit Kabel möglich. Gelandet bin ich bisher beim RCD330, welches hier und da als China-Version in der Bucht auch mit grüner Beleuchtung auftaucht.
    Menüsprache Englisch würde mich weniger stören und automatisch Staumeldungen höre ich äußerst selten.

- Kann ich das RCD330 "einfach" verbauen?
    - Gibt es weitere Einschränkungen außer der Menüsprache?
    - Gibt es vernünftige Alternativen?

Danke!

Thema:

Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Aluräder 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Aluräder 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  2. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  3. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  4. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  5. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden