Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

Diskutiere Android Auto "Letzte Orte" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...

1. Homen

Homen

Fahrzeug:
    Fabia III, Octavia III 1.8
    Hallo,
    kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht.
    Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter sinnlose Ziele drin die wieder raus sollen.
    Ich habe alles mögliche probiert und google durchforstet aber leider nichts gefunden.

Danke, Holger

2. Homen

Homen

Fahrzeug:
    Fabia III, Octavia III 1.8
    Ok, manchmal ist man aber auch so vernagelt. Ich habe versucht in der Android Auto App was zum löschen zu finden. Das die App aber auf Maps zugreift kam mir leider später erst ein. In Maps den Verlauf gelöscht, die Synchronisation zum Handy aus und schon ist alles reine.

vG Holger

Thema: Android Auto "Letzte Orte"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto ziele löschen

,
  2. android auto verlauf löschen

,
  3. android auto letzte ziele löschen

,
  4. android auto verlauf,
  5. ziele in android auto löschen,
  6. android auto maps alte ziele löschen,
  7. android auto orte löschen,
  8. android auto letzte Ziele,
  9. orte in androit auto löschen,
  10. android auto daten löschen,
  11. skoda android auti letzte ziele löschen,
  12. android auto im Kfz löschen,
  13. android auto fahrstrecken löschen,
  14. android Auto List letzteZiele löschen,
  15. android auto zeigt immer letztes ziel an,
  16. android auto löschen,
  17. android auto letzte ziele maps anzeigen,
  18. android auto listen löschen ,
  19. Google auto gespeicherte Orte löschen ,
  20. app google auto ziele löschen,
  21. Android car Verlauf löschen,
  22. ziele google maps löschen,
  23. google auto letzte ziele löschen,
  24. android auto google maps Vorschlag löschen ,
  25. verlauf android auto löschen
Die Seite wird geladen...

Android Auto "Letzte Orte" - Ähnliche Themen

1. Android Auto ohne Kabel

Android Auto ohne Kabel: Gibt es eine Möglichkeit Android Auto ohne Kabel zu benutzen im Octavia 4?
  2. Handy-Android Auto ohne USB

Handy-Android Auto ohne USB: Ich habe hier im Forum gelesen, daß man beim Kamiq Modell 2021 kein USB-C Kabel mehr für die Verbindung vom Handy zu Android Auto mehr braucht....
  3. Allgemein Bald Wireless Android Auto mit Adapter möglich

Bald Wireless Android Auto mit Adapter möglich: Hallo zusammen, ich bin auf das Crowdfunding Projekt AAWireless gestoßen, welches ich euch hier vorstellen möchte. Hier wird ein Adapter...
  4. Fabia III Nur Android Auto bei Swing Plus?

Nur Android Auto bei Swing Plus?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen 2019er Fabia Combi Style geholt. Ich habe das Swing Plus verbaut und Smart Link ist freigeschaltet. Wenn...
  5. Octavia IV Android Auto per WLAN

Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden